Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
ZAZA D Offline




Beiträge: 53

11.03.2006 17:34
RE: BuchhalterIn Gran Canaria Antworten

Mindestalter 18 Jahre, Dienstgeber: Appartements Cura Sol, Branche: Restaurants, Gasthäuser,, SPANIEN, Sor Carmen 7, E-35140 Mogan, Tel. 0034/9281/53612 Bewerbung an : Jürgen Knuth/Frau Henrich, * EURES-Text : Buchhalter/in Arbeitsort: Gran Canaria - Mogan, Firma auf Gran Canaria unter deutscher Leitung sucht: Mitarbeiter/in für die Verwaltung: Gute Buchhaltungs- und EDV Kenntnisse Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten Spanisch und deutsch perfekt in Wort und Schrift Foto und Lebenslauf bitte an Jürgen Knuth, S.L. info@curasol.de oder Telefonnummer 0034 928153612 FULLTEXT: Buchalter/in mit Ausbildung und Berufserfahrung. Sprachkenntnisse:Spanisch und deutsch in Wort und Schrift perfekt ist zwingend notwendig -Sie erhalten einen spanischen Arbeitsvertrag, zunächst für 3 Monate mit der Möglichkeit der Verlängerung. - Ihr Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
ADG-Inserat-Nr.: 0

Angebot vom 11.3.06

Eni68 Offline



Beiträge: 42

10.04.2006 14:41
#2 RE: BuchhalterIn Gran Canaria Antworten

Hallo, mein Name ist Bettina Mittelstädt, ich bin 26 Jahre alt und interessiere mich für Ihr Stellenangebot. Ich bin gelernte Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte, führte die komplette Kanzleibuchhaltung alleine, arbeitete danach immer im Buchhaltungsbereich. Leider beherrsche ich noch nicht die spanische Sprache woran ich allerdings arbeite. -Sollte die Stelle Ihrerseits noch nicht besetzt worden sein, so würde ich mich wirklich freuen wenn ich mich - trotz der fehlenden Sprachkenntnisse - bei Ihnen bewerben könnte. Ich werde voraussichtlich ab dem 01.05.06 auf der Insel sein. Auto vorhanden. Wohnort: Pasito Blanco (seit 01.03.06 angemietet)

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar

MFG
Bettina Mittelstädt

Manga Offline




Beiträge: 230

10.04.2006 14:54
#3 RE: BuchhalterIn Gran Canaria Antworten

Hallo Bettina, ist es nicht besser den Text an die angegebene e-mail-adresse abzusenden ?

Gruss,
Manga

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

10.04.2006 15:04
#4 RE: BuchhalterIn Gran Canaria Antworten

Hola Bettina.

Das Jobangebot wurde von einem unserer Mitglieder gepostet.
Sie ist nicht diejenige die das Angebot aufgegeben hat. Wir posten hier nur Jobangebote, die wir selber im Internet finden.

Am besten den gleichen Text nochmals an die Emailadresse die im Beitrag steht abschicken.

hl rick

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz