Ich verabschiede mich schon mal. Irgendwann in der nächsten Stunde wird mein PC demontiert für den Umzug.
Morgen Früh um 6 Uhr geht unser Flieger in unsere neue Heimat.
Sobald ich irgendwo online gehen kann melde ich mich wieder. Auch halte ich Euch auf dem Laufenden wie das denn nun geht mit unserem Umzug (Spedition). Der findet ja erst Ende April statt.
Hallo Petra, euch beiden alles Gute zum Umzug. Wird schon klappen und ihr werdet euch sicher ganz schnell auf GC wohlfühlen. Nochmals aaaaaaaaaaaaaaalles Gute und versäumt nicht den Abflug!!
Wir wünschen ebenfalls alles Gute. Drücken die Daumen das "alles" so funktioniert wie ihr euch das vorstellt. Vielleicht sehen wir uns ja beim Stammtisch.
Oh Gott wie die Zeit vergeht... ist es schon soweit...
ich wünsche Euch auch alles alles gute für den Neuanfang und freue mich für Euch. Wär lieb wenn Ihr uns auf dem laufenden haltet. Habt Ihr im neuen Zu Hause Internetanschluß? Ich hoffe doch *grins*
:ppp:,Petra, viel Glück zum Umzug und alles Gute hier auf der Insel. Sollest Ihr Hilfe benötigen,dann melde Dich einfach bei mir. Helfe dann gern,wenn ich kann,bis bald hier auf der Sonneninsel. Wolfgang :aaa: