:ppp: liebe Leute- Forum, melde mich vom 03.04.- 24.04.2006 hier ab. Muß leider mal wieder nach Deutschland fliegen, um dort einige Dinge zu regeln Aber ist halt so,solange noch nicht alle Zelte dort abgebaut sind Werde es aber hoffentlich bald geschafft haben, dort meine ETw zu verkaufen Was bin ich dann wieder froh,zurück auf der Insel zu sein. Lieber Gruß Wolfgang:aaa:
Alles Gute für deinen Aufenthalt in Deutschland. Ist schon dumm, du fliegst im April heim und wir im April nach GC. Na, irgendwann wird`s schon mal klappen!!! Gruß fio
Danke Sanny ,für die lieben Wünsche aber was sein muß,muß leider sein.Freue mich aber jetzt schon drauf,wenn alles erledigt ist und ich weider hier bin. Ja Flo das ist wirklich sehr schade,hatte mich auch schon gefreut Euch kennenzulernen.Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben,sehen uns dann bestimmt im nächsten Urlaub von Euch hier auf der Insel.Wohnt ja nur um die Ecke bei mir. Bis bald Gruß Wolfgang :dsd:
Danke für die lieben Wünsche. Sanny,nein ich fliege nach Hannover und dann mit Auto weiter nach Hameln in die Rattenfängerstadt Ansonsten wäre das mit Kaffee eine sehr gute Idee,ich hoffe das wir das mal hier auf der Insel nachholen,wenn Du hier bist. Heute ich es wieder sehr heiss hier,es wird Sommer lach Lieber Gruß Wolfgang :aaa:
ZitatGepostet von Sonnenhunrig Danke für die lieben Wünsche. Sanny,nein ich fliege nach Hannover und dann mit Auto weiter nach Hameln in die Rattenfängerstadt Ansonsten wäre das mit Kaffee eine sehr gute Idee,ich hoffe das wir das mal hier auf der Insel nachholen,wenn Du hier bist. Heute ich es wieder sehr heiss hier,es wird Sommer lach Lieber Gruß Wolfgang :aaa:
Schade. Ja, genau, das holen wir dann bei Dir nach