Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 19:10
RE: Chalet Barbara Antworten

So, Sanny hat gemeint ich sollte unsere Pension auch mal hier beschreiben da es noch nicht alle mitbekommen haben:
Na denn, ihr könnt das natürlich auch auf unser Hompage
Chalet Barbara alles lesen, aber hier erst mal ein Auszug:

Wir betreiben eine kleine aber feine Pension mit 4 Doppelzimmern, also höchstens 8 Gästen, was eine ruhige familiäre Atmosphäre garantiert. Barbara wird Sie verwöhnen wo sie kann um Ihnen den Aufenthalt auf Gran Canaria so angenehm wie möglich zu gestalten. Koni steht mit Rat und Tat für allerlei Unternehmungen zur Verfügung.

Unsere Zimmer haben alle ein eigenes luxuriöses, mit Marmor ausgekleidetes Duschbad



sowie Fernseher mit u.a. deutschen Programmen, Schreibtisch mit Sitzgelegenheit und Kleiderschrank
Unsere 2 schönsten Zimmer haben eine eigene kleine Terrasse mit direkten Zugang zum Pool, der natürlich allen anderen Gästen auch zur Verfügung steht





Der Strand von San Agustin ist ca. 1,5 km entfernt, wem der Weg zu beschwerlich ist, den fährt Koni gerne mit dem Auto.
Für nächtliche Aktivitäten in Playa del Ingles, Maspalomas oder sonst wo im Süden der Insel ist Koni gerne bereit den Chauffeur zu spielen, wobei auch die Kosten für ein Taxi sich hier in Grenzen halten.

Unsere Sonnenterasse lädt jederzeit zu einem Sonnenbad ein, auch dort werden Sie selbstverständlich von Barbara mit gekühlten Getränken und Snacks versorgt.





Das Frühstück, Lunch oder Diner werden auf unserer Terrasse vor dem Aufenthalts- und Leseraum serviert. Auf Sonderwunsch servieren wir in den Zimmern mit eigener Terrasse auch dort.

Unsere Loggia steht allen Gästen zur Verfügung


Und hier werden von Barbara die köstlichsten Speisen zubereitet


[ Editiert von Ductreiber am 13.03.06 9:01 ]

[ Editiert von Ductreiber am 13.03.06 9:03 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.03.2006 20:16
#2 RE: Chalet Barbara Antworten

einfach traumhaft. Ehrlich.
Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. hab Euch auch schon oft weiterempfohlen, aber diejenigen schon bei Euch waren oder gebucht haben weiß ich nicht. Aber ich denke mal schon.

LG Sanny

canarius Offline




Beiträge: 474

12.03.2006 21:53
#3 RE: Chalet Barbara Antworten

wow schöne bilder , bw. schöne wohnung

dann hoffe ich das ihr immer viele gäste habt

und die sich auch benehmen , das es auch immer so schön

ausieht ,,,

wenn mal ein problem ist , egal mit was , schreibt mich an

ein handwerker kann man immer mal gebrauchen

viel spass euch und viel glück

metten Offline



Beiträge: 515

13.03.2006 08:21
#4 RE: Chalet Barbara Antworten

Hallo Koni,
hast du bei deiner Beschreibung nicht das Wichtigste vergessen?!
gruß fio

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2006 08:26
#5 RE: Chalet Barbara Antworten

Zitat
Gepostet von metten
Hallo Koni,
hast du bei deiner Beschreibung nicht das Wichtigste vergessen?!
gruß fio



Falls Du die Preise meinst, wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen *grins*
Sonst wüßte ich nix und wenn stehts bestimmt auf der HP

[ Editiert von Ductreiber am 13.03.06 8:27 ]

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2006 08:36
#6 RE: Chalet Barbara Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
einfach traumhaft. Ehrlich.
Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. hab Euch auch schon oft weiterempfohlen, aber diejenigen schon bei Euch waren oder gebucht haben weiß ich nicht. Aber ich denke mal schon.

LG Sanny


Bisher noch nicht

habe übrigens festgestellt, beim img-Tag kommt der Forumsserver nicht klar mit Leerzeichen im Dateinamen...
Daher wieder das url-Tag, da klappts komischerweise.

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2006 08:43
#7 RE: Chalet Barbara Antworten

:ppp: Koni

wurde ja auch Zeit das Du hier eine Beschreibung reinstellst

@ fio: Preise Chalet Barbara

:aaa:

metten Offline



Beiträge: 515

13.03.2006 08:45
#8 RE: Chalet Barbara Antworten

Zitat
Gepostet von metten
Hallo Koni,
hast du bei deiner Beschreibung nicht das Wichtigste vergessen?!
gruß fio




Na der wundervolle, herrliche Rundumblick von euerer Terrasse bis zu den Dünen. Da muss man doch lang suchen, um solch einen phantastischen Ausblick zu finden!!!
gruß fio

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2006 08:51
#9 RE: Chalet Barbara Antworten

Zitat
Gepostet von Maverik66
:ppp: Koni

wurde ja auch Zeit das Du hier eine Beschreibung reinstellst

@ fio: Preise Chalet Barbara

:aaa:



*grins*
oder hier

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.03.2006 10:21
#10 RE: Chalet Barbara Antworten

Zitat
Gepostet von metten

Zitat
Gepostet von metten
Hallo Koni,
hast du bei deiner Beschreibung nicht das Wichtigste vergessen?!
gruß fio




Na der wundervolle, herrliche Rundumblick von euerer Terrasse bis zu den Dünen. Da muss man doch lang suchen, um solch einen phantastischen Ausblick zu finden!!!
gruß fio




gesie Offline



Beiträge: 23

17.03.2006 15:40
#11 RE: Chalet Barbara Antworten

Das ist ja hübsch da .Liegt das oben übern OOOH Berg?

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 17:14
#12 RE: Chalet Barbara Antworten

Zitat
Gepostet von gesie
Das ist ja hübsch da .Liegt das oben übern OOOH Berg?


Oberhalb vom Gloria Palace auffem Berg...

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 17:38
#13 RE: Chalet Barbara Antworten

Zitat
Gepostet von gesie
Das ist ja hübsch da .Liegt das oben übern OOOH Berg?



wenn Du übern Berg bist, ist es eh zu spät

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz