So, Sanny hat gemeint ich sollte unsere Pension auch mal hier beschreiben da es noch nicht alle mitbekommen haben: Na denn, ihr könnt das natürlich auch auf unser Hompage Chalet Barbara alles lesen, aber hier erst mal ein Auszug:
Wir betreiben eine kleine aber feine Pension mit 4 Doppelzimmern, also höchstens 8 Gästen, was eine ruhige familiäre Atmosphäre garantiert. Barbara wird Sie verwöhnen wo sie kann um Ihnen den Aufenthalt auf Gran Canaria so angenehm wie möglich zu gestalten. Koni steht mit Rat und Tat für allerlei Unternehmungen zur Verfügung.
Unsere Zimmer haben alle ein eigenes luxuriöses, mit Marmor ausgekleidetes Duschbad
sowie Fernseher mit u.a. deutschen Programmen, Schreibtisch mit Sitzgelegenheit und Kleiderschrank Unsere 2 schönsten Zimmer haben eine eigene kleine Terrasse mit direkten Zugang zum Pool, der natürlich allen anderen Gästen auch zur Verfügung steht
Der Strand von San Agustin ist ca. 1,5 km entfernt, wem der Weg zu beschwerlich ist, den fährt Koni gerne mit dem Auto. Für nächtliche Aktivitäten in Playa del Ingles, Maspalomas oder sonst wo im Süden der Insel ist Koni gerne bereit den Chauffeur zu spielen, wobei auch die Kosten für ein Taxi sich hier in Grenzen halten.
Unsere Sonnenterasse lädt jederzeit zu einem Sonnenbad ein, auch dort werden Sie selbstverständlich von Barbara mit gekühlten Getränken und Snacks versorgt.
Das Frühstück, Lunch oder Diner werden auf unserer Terrasse vor dem Aufenthalts- und Leseraum serviert. Auf Sonderwunsch servieren wir in den Zimmern mit eigener Terrasse auch dort.
Unsere Loggia steht allen Gästen zur Verfügung
Und hier werden von Barbara die köstlichsten Speisen zubereitet
einfach traumhaft. Ehrlich. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. hab Euch auch schon oft weiterempfohlen, aber diejenigen schon bei Euch waren oder gebucht haben weiß ich nicht. Aber ich denke mal schon.
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum einfach traumhaft. Ehrlich. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. hab Euch auch schon oft weiterempfohlen, aber diejenigen schon bei Euch waren oder gebucht haben weiß ich nicht. Aber ich denke mal schon.
LG Sanny
Bisher noch nicht
habe übrigens festgestellt, beim img-Tag kommt der Forumsserver nicht klar mit Leerzeichen im Dateinamen... Daher wieder das url-Tag, da klappts komischerweise.
ZitatGepostet von metten Hallo Koni, hast du bei deiner Beschreibung nicht das Wichtigste vergessen?! gruß fio
Na der wundervolle, herrliche Rundumblick von euerer Terrasse bis zu den Dünen. Da muss man doch lang suchen, um solch einen phantastischen Ausblick zu finden!!! gruß fio
ZitatGepostet von metten Hallo Koni, hast du bei deiner Beschreibung nicht das Wichtigste vergessen?! gruß fio
Na der wundervolle, herrliche Rundumblick von euerer Terrasse bis zu den Dünen. Da muss man doch lang suchen, um solch einen phantastischen Ausblick zu finden!!! gruß fio