Sorry muste ich aber jetzt gerade schreiben da ich mich ja in letzter Zeit sehr viel darüber ausgelassen hatte wie kalt es doch hier in den Bergen war.
:ppp: oh ja, erst gestern hatten wir wieder mal sued -west wind,heute wieder nordwind, egal beides brachte am nachmittag wolken,und hat leider wieder etwas abgekuehlt eigentlich kennt man das ja,februar und maerz sind die kuehlsten monate ich will es ja immer nicht war haben naja, jetzt hab ich meine shorts wieder weggepackt!! bis ende april kann man auch noch mal saftigen regen haben! hab gestern hier irgentwo gelesen, kapverdische inseln: das ganze jahr 25-30 grad das waere was!!
Mit nem Foto kann ich auch dienen, hab ich (aus Trotz *lol*) vor genau 10 Minuten geschossen, aber ich mußte es ja erstmal noch hochladen nech?
Freie Sicht bis nach Cabo Verde... oder meinetwegen bis zum Südpol. Gestern ... also gestern war die Sicht so klar, daß ich meinte, in der Ferne sogar einen Pinguin gesehen zu haben
Wie? Ach, die Fahne. Tja-also ... ich bin da etwas durchgeknallt. Andere haben eine deutsche oder gar ne bayrische Fahne an ihrem Haus, ich halte es lieber mit der Kanarischen
:ppp: wolfi, willst du das haus kaufen?? glaube aber franko sagte er hat es gemietet!! egal, die lage ist jedenfalls super,und el hierro ist noch nicht so teuer, oder?? franko??
ZitatGepostet von doro1 ... glaube aber franko sagte er hat es gemietet!! egal, die lage ist jedenfalls super,und el hierro ist noch nicht so teuer, oder?? franko??
Richtig Doro. Ich wohne hier nur zur Miete. NOCH ein App. kaufen kann ich mir nicht leisten, bin ja nicht Rockefeller und nur ein armer Schriftsteller und freier Journalist
Bei der Gelegenheit werde ich mir mal wieder bewußt, daß ich unser Appartement auf Lanzarote (Pto. del Carmen), das wesentlich größer ist und ziemlich komfortabel + beste Lage und Lanza ein verflucht teures Pflaster ist, für nur 450 € an unsere Mieter vermietet habe. Naja, wenn andere so geldgierig sind und den Hals nicht voll bekommen, muß man ja nicht unbedingt dem Mainstream folgen und genauso handeln, nech? Ich bin einfach zu gut für diese Welt ...
Ja, hier auf Hierro ist das Preisniveau noch erträglich, obwohl hier auch manche ganz schön spinnen und Ferienappartements für 50 € und mehr pro Tag vermieten, auch hier direkt wo ich wohne. Wahnsinn!!
Ich selbst zahle etwas weniger als 300 im Monat
... naja, meine Vermieterin ist ja auch die Prima von meiner Lebensgefährtin, hehe. Hier auf Hierro wird Vetternwirtschaft noch ziemlich großgeschrieben, in diesem Fall zu meinem Vorteil :-)