Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.889 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

13.03.2006 15:11
#16 RE: wetter heute Antworten

Kein Problem..

Ja,das haste mit dem anderen Benjamin verwechselt..

uta Offline




Beiträge: 437

13.03.2006 15:30
#17 RE: wetter heute Antworten

Zitat
Gepostet von julsko


WOLKEN SIND JETZT WECH

Sorry muste ich aber jetzt gerade schreiben da ich mich ja in letzter Zeit sehr viel darüber ausgelassen hatte wie kalt es doch hier in den Bergen war.

Lg

Julia


Bitte ein paar Grad abgeben!!!!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.03.2006 01:15
#18 RE: wetter heute Antworten

:ppp: oh ja, erst gestern hatten wir wieder mal sued -west wind,heute wieder nordwind, egal beides brachte am nachmittag wolken,und hat leider wieder etwas abgekuehlt eigentlich kennt man das ja,februar und maerz sind die kuehlsten monate ich will es ja immer nicht war haben naja, jetzt hab ich meine shorts wieder weggepackt!! bis ende april kann man auch noch mal saftigen regen haben!
hab gestern hier irgentwo gelesen, kapverdische inseln: das ganze jahr 25-30 grad das waere was!!

Beat Offline




Beiträge: 147

25.03.2006 13:42
#19 RE: wetter heute Antworten

Zitat
Gepostet von julsko





Aha, Ihr beiden wohnt in Teror

Herzliche Grüsse und lasst mal wieder was von Euch hören!

Beat

[ Editiert von Beat am 25.03.06 13:43 ]

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

27.03.2006 18:10
#20 RE: wetter heute Antworten

Wie bitte??
Na EUCH helf ich gleich.
Hier auf Hierro ist mindestens genauso geiles Wetter.

Nachprüfen auf meiner HP unter
www.canconsult.de/wetter.htm

Mit nem Foto kann ich auch dienen, hab ich (aus Trotz *lol*) vor genau 10 Minuten geschossen, aber ich mußte es ja erstmal noch hochladen nech?

Freie Sicht bis nach Cabo Verde... oder meinetwegen bis zum Südpol. Gestern ... also gestern war die Sicht so klar, daß ich meinte, in der Ferne sogar einen Pinguin gesehen zu haben





Wie? Ach, die Fahne.
Tja-also ... ich bin da etwas durchgeknallt. Andere haben eine deutsche oder gar ne bayrische Fahne an ihrem Haus, ich halte es lieber mit der Kanarischen

julsko Offline



Beiträge: 520

27.03.2006 21:11
#21 RE: wetter heute Antworten

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

27.03.2006 21:34
#22 RE: wetter heute Antworten

Bei uns hat grad ein riesen Gewitter angefangen.Donnert und Regnet wie verrückt..

Kann mich garnich mehr erinnern wann hier das letzte Gewitter war..

metten Offline



Beiträge: 515

28.03.2006 07:51
#23 RE: wetter heute Antworten

Zitat
Gepostet von Benjamin05
Bei uns hat grad ein riesen Gewitter angefangen.Donnert und Regnet wie verrückt..

Kann mich garnich mehr erinnern wann hier das letzte Gewitter war..



Hallo Ben,

wirklich toll, dass bei euch donnert und regnet.

Nuuuuuur würde es für viele noch interessanter werden, wenn du uns sagen würdest, wo (Gegend) es gewittert?!
Wäre echt super!!
vg fio



doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.03.2006 01:05
#24 RE: wetter heute Antworten

si,hombre!! wuerde mich auch interesieren??

LG.doro

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

29.03.2006 16:55
#25 RE: wetter heute Antworten

Hola Franco 77,
das Bild ist klasse auch dei Fahne
Würde mich aber doch mal......wieviel kostet das Haus

Nein mußte nicht hier öffentlich reinstellen
Gruß Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.03.2006 17:12
#26 RE: wetter heute Antworten

:ppp: wolfi, willst du das haus kaufen?? glaube aber franko sagte er hat es gemietet!! egal, die lage ist jedenfalls super,und el hierro ist noch nicht so teuer, oder?? franko??

LG.doro

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

29.03.2006 21:38
#27 RE: wetter heute Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
... glaube aber franko sagte er hat es gemietet!! egal, die lage ist jedenfalls super,und el hierro ist noch nicht so teuer, oder?? franko??


Richtig Doro. Ich wohne hier nur zur Miete. NOCH ein App. kaufen kann ich mir nicht leisten, bin ja nicht Rockefeller und nur ein armer Schriftsteller und freier Journalist

Bei der Gelegenheit werde ich mir mal wieder bewußt, daß ich unser Appartement auf Lanzarote (Pto. del Carmen), das wesentlich größer ist und ziemlich komfortabel + beste Lage und Lanza ein verflucht teures Pflaster ist, für nur 450 € an unsere Mieter vermietet habe.
Naja, wenn andere so geldgierig sind und den Hals nicht voll bekommen, muß man ja nicht unbedingt dem Mainstream folgen und genauso handeln, nech?
Ich bin einfach zu gut für diese Welt ...

Ja, hier auf Hierro ist das Preisniveau noch erträglich, obwohl hier auch manche ganz schön spinnen und Ferienappartements für 50 € und mehr pro Tag vermieten, auch hier direkt wo ich wohne.
Wahnsinn!!

Ich selbst zahle etwas weniger als 300 im Monat

... naja, meine Vermieterin ist ja auch die Prima von meiner Lebensgefährtin, hehe.
Hier auf Hierro wird Vetternwirtschaft noch ziemlich großgeschrieben, in diesem Fall zu meinem Vorteil :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz