Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Benjamin Ford Offline



Beiträge: 7

13.03.2006 13:05
RE: Bald gehts los..... Antworten

Nun ist ja nicht mehr lange hin, am 05.April gehts bei uns los für 1 Woche Gran Canaria, haben wir ja letzten Herbst auf dem Flughafenfest gewonnen, und freuen uns riesig drauf. Endlich mal wieder besseres Wetter, als dieser ganze Schnee hier, aber vielleicht ist ja bis dann auch bei uns der Frühling eingekehrt!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

13.03.2006 13:53
#2 RE: Bald gehts los..... Antworten

super
GC hätt ich auch mal gerne gewonnen

mit Hotel inklusive???

na dann zählt mal schon die Tage

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

13.03.2006 14:00
#3 RE: Bald gehts los..... Antworten

Cool, eine 1 Woche GC gewonnen und herzlichen Glückwunsch
Na dann wünsch ich Dir viel Spaß.

Benjamin Ford Offline



Beiträge: 7

13.03.2006 14:08
#4 RE: Bald gehts los..... Antworten

Ja, mit Hotel Santa Monica, Halbpansion, Playa del Ingles!

[ Editiert von Benjamin Ford am 13.03.06 14:09 ]

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

13.03.2006 14:10
#5 RE: Bald gehts los..... Antworten

Glückwunsch zur gewonnenen Reise und dann auch noch im Santa Monica mit Halbpansion.Klasse.Ich wünsch euch einen tollen Urlaub.

LG Ben

PS:irgendwie hauen alle ab nach GC.Bald sitz ich hier allein im Forum

florentine Offline




Beiträge: 5.116

13.03.2006 14:12
#6 RE: Bald gehts los..... Antworten

das Gefühl hab ich auch

aber keine Sorge BEN, ich bleib erst mal hier

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

13.03.2006 14:20
#7 RE: Bald gehts los..... Antworten

Naja,der Sommer hier ist ja auch ganz schön.Von mir aus können hier dies jahr 45 grad werden,mir egal,hauptsache wieder Sonne und schön warm.Kein bock mehr auf Regen und Schnee.Da kann man ja nur schlechte laune kriegen


PS:hier fängts grad wieder an zu schnein

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

13.03.2006 14:24
#8 RE: Bald gehts los..... Antworten

Das Hotel Santa Monica?

Da wird unsere Sanny aber neidisch sein...

Gruß
Stephan

[ Editiert von hugo11 am 13.03.06 14:26 ]

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

13.03.2006 20:36
#9 RE: Bald gehts los..... Antworten

:ppp:Benjamin,

du bist ja glat zu beneiden....
das hotel hat echt eine schöne lage...
wünsche dir einen schönen urlaub...

liebe grüße basti

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.03.2006 21:17
#10 RE: Bald gehts los..... Antworten

Ach stimmt. Du hattest ja die Reise gewonnen. Hatte ich schon wieder ganz vergessen. Na ist ja dann bald soweit... dann wünsch ich Dir auf jeden fall sehr viel Spass und freue mich schon auf Deine Bilder und Beiträge :-)

Benjamin Ford Offline



Beiträge: 7

04.04.2006 08:09
#11 RE: Bald gehts los..... Antworten

Nun morgen gehts los, zähle schon die Stunden, heute abend noch packen und dann gehts morgen um 09.25 Uhr los von Dresden. Ich hoffe in Gran Canaria, Playa del Ingles ist es schön warm, hier ist es noch ganz schön frisch. Also wünsche allen hier noch nen schönen Tag und das es in Deutschland auch wieder wärmer wird.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz