Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.03.2006 23:52
RE: Bungalows Tajraste Antworten

war dort schon mal jemand?
Ist es die Bungalowanlage, die genau geradeüber vom Santa Monica ist? An den Dünen oben?


Hab diese Beschreibung gefunden, nur weiß ich nicht ob das die Anlage ist die ich meine:

Tajaraste braucht keine Worte. Wir möchten Dich einladen zu einem virtuellen Rundgang. Diese Garten-Architektur kann man nicht beschreiben, die muß man sehen. Bitte klicke auf die Bilder und schaue selbst. Das Tajaraste liegt an einer Nebenstraße nur für Anlieger. Hier ist Ruhe. Auch tagsüber. Und trotzdem äußerst zentral mit sehr kurzen Wegen. Wir verkaufen das Tajaraste gerne, denn diese Gäste kommen fast alle wieder. Señora Laurentin möchte diese Anlage als eine Oase der Ruhe und Erholung bewahren. Deshalb gibt es hier KEINE Fernseher. Die Sportschau macht in der Cita auf Großbildschirm sowieso mehr Spaß

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

14.03.2006 01:23
#2 RE: Bungalows Tajraste Antworten

Hmmm Sanny, ich war 4 Wochen im Tajaraste! Schon vergessen?? Das Alter...???

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.03.2006 07:53
#3 RE: Bungalows Tajraste Antworten

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

14.03.2006 13:51
#4 RE: Bungalows Tajraste Antworten



Nein, aber das Tajaraste ist nicht gegenüber vom Santa Monica.Das müsste doch fast das Casas Pepe sein, oder?

Das Tajaraste liegt ca. 200m vom Riu Palace in der Avenida de Finlandia, zwischen der Avd. de Alemania. Dort wo beim Riu der nettomarkt ist die Strasse rein, das ist die Avd. de Dinamarca, dann rechts halten. Dort befindet sich auch die Anlage Parque Romantico.

Gruß

Ron



Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.03.2006 01:24
#5 RE: Bungalows Tajraste Antworten

ahhhhhhhhhhhhja, alles klaro, jetzt weiß ich wo das ist.

Aber weiß immernoch nicht wie die Bungalowanlage geradeüber vom Santa Monica heißt

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

15.03.2006 01:33
#6 RE: Bungalows Tajraste Antworten

Gegenüber sind noch die Appartments Arco Iris, zumindest Linke Seite wenn du davor stehst.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

15.03.2006 01:36
#7 RE: Bungalows Tajraste Antworten

Und die Bungalows hinter dem bisschen Park beim Santa M. ist das Dona Rosa!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.03.2006 01:44
#8 RE: Bungalows Tajraste Antworten

Ah, Dona Rosa heißt das. Ja, genau das meine ich.

Wenn Du mit dem Rücken zum Eingang des Santa Monica stehst leicht links-gerade aus die Anlage

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz