war dort schon mal jemand? Ist es die Bungalowanlage, die genau geradeüber vom Santa Monica ist? An den Dünen oben?
Hab diese Beschreibung gefunden, nur weiß ich nicht ob das die Anlage ist die ich meine:
Tajaraste braucht keine Worte. Wir möchten Dich einladen zu einem virtuellen Rundgang. Diese Garten-Architektur kann man nicht beschreiben, die muß man sehen. Bitte klicke auf die Bilder und schaue selbst. Das Tajaraste liegt an einer Nebenstraße nur für Anlieger. Hier ist Ruhe. Auch tagsüber. Und trotzdem äußerst zentral mit sehr kurzen Wegen. Wir verkaufen das Tajaraste gerne, denn diese Gäste kommen fast alle wieder. Señora Laurentin möchte diese Anlage als eine Oase der Ruhe und Erholung bewahren. Deshalb gibt es hier KEINE Fernseher. Die Sportschau macht in der Cita auf Großbildschirm sowieso mehr Spaß
Nein, aber das Tajaraste ist nicht gegenüber vom Santa Monica.Das müsste doch fast das Casas Pepe sein, oder?
Das Tajaraste liegt ca. 200m vom Riu Palace in der Avenida de Finlandia, zwischen der Avd. de Alemania. Dort wo beim Riu der nettomarkt ist die Strasse rein, das ist die Avd. de Dinamarca, dann rechts halten. Dort befindet sich auch die Anlage Parque Romantico.