Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
KittyCat Offline




Beiträge: 28

15.03.2006 13:09
RE: Suchen im Urlaub Antworten

Hallo zusammen!

Ich bin ja endlich wieder eine Woche auf GC ab dem 29.03. und hab da mal eine oder zwei oder ganz viele Fragen...

Wo schaue ich mich vor Ort nach Wohnungen zum Mieten um? Ich hab vor ein paar Jahren dort Kontakt zu einem Makler gehabt, aber der verkauft nur Objekte. Gibt es mittlerweile noch mehr Zeitungen für so etwas?
Wie sieht es mit Jobangeboten aus? Nur per Radio?Wenn ja, welche Sender? Oder doch Zeitung? Gleich in Hotels rein und dort fragen?
Eine Woche ist natürlich viel zu knapp, aber dennoch möchte ich ein wenig Zeit nutzen um mich mal wieder umzuhören, was so geht.

Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie ich das möglichst effektiv anstelle!

Das wäre muy bien!

LG
KittyCat

[ Editiert von KittyCat am 15.03.06 13:10 ]

ChicaBonita Offline




Beiträge: 30

15.03.2006 13:22
#2 RE: Suchen im Urlaub Antworten

:ppp:,

frag mal bellybutton1 die hat da irgendwie nen Verwanten der Wohnungen vermietet!

Die gibt dir bestimmt die Adresse, der müsste irgendwo in Playa sein! Icg tele am WE mit Ihr sonst sag ich dir dann bescheid und vielleicht können wir zusammen hingehen denn ich fliege am 26.3 und bleibe dann da!

Also meld mich dann

:aaa: nici

KittyCat Offline




Beiträge: 28

15.03.2006 13:41
#3 RE: Suchen im Urlaub Antworten



:ppp:

Das hört sich doch schon mal gut an!
Wäre schön wenn wir in irgendwie dort in Kontakt kommen könnten. Vielleicht kannst du ja näheres am WE in Erfahrung bringen.
Du schreibst du bleibst gleich da...quasi directamente für länger?

Kannst auch gerne ne pn schicken!

LG
KittyCat

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

15.03.2006 15:48
#4 RE: Suchen im Urlaub Antworten

Hallo liebe Kitty,

hole Dir die Info Canarias oder aber die kleinen kostenlosen Zeitungen die in den Kaffees oder Kneipen ausliegen.Viel Glück hier und alles erdenklich Gute

Wolfgang

julsko Offline



Beiträge: 520

15.03.2006 16:14
#5 RE: Suchen im Urlaub Antworten

Hallo Kitty

Schau mal hier nach da haben sie immer angebote für Jobs und wohnungen zu mieten

http://www.islacanaria.net/anuncios/inde...list&clearoff=1

Lg

Julia

KittyCat Offline




Beiträge: 28

15.03.2006 20:57
#6 RE: Suchen im Urlaub Antworten

:dsd: @Wolfgang und Julia!

Ich bin für jeden Tip dankbar!

LG
KittyCat

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz