Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.03.2006 05:59
RE: Geburtstagsglückwünsche Antworten

Hallo Ihr lieben.

Ich würde mich freuen wenn ich nicht online mehr bin um 00:00 Uhr, dass jemand anderes der gerade online ist für mich die Geburtstagsgrüße übernehmen kann.

Wenn jemand Geburtstag hat sieht man daran, dass unten eine Laufschrift mit einem Happy Birthday Flugzeug langfliegt und den Namen des Geburtstagskindes und oben im Forumkalender sind bewegende Luftballons, wenn jemand Geburtstag hat.

Dadurch, dass ich nicht immer um 0 Uhr noch wach bin wäre es lieb, wenn sich noch andere daran beteiligen.

Vielen Dank

florentine Offline




Beiträge: 5.116

16.03.2006 07:52
#2 RE: Geburtstagsglückwünsche Antworten

Hi Sanny,
ich achte immer gleich morgens drauf
kann auch nie bis 0.00 uhr wach sein
da komm ich sonst morgens nicht raus

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.03.2006 08:13
#3 RE: Geburtstagsglückwünsche Antworten

ja, na wenn du dann vor mir wach bist und siehst, dass noch keiner gratuliert hat kannst Du ja dann machen. Hast du ja auch schon mal gemacht. danke dafür nochmal.

aber hier sind bestimmt noch eingige dabei, die um 0 Uhr noch wach sind. Laut Statistik ne ganze Menge ;-)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz