Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.03.2006 06:57
RE: hehe, noch mehr Hunde Antworten

das ist auch Klasse:

[mediaplayer]http://fbb.chilloutzone.de/05102704.wmv[/mediaplayer]

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

16.03.2006 07:03
#2 RE: hehe, noch mehr Hunde Antworten

Wie geil, auch wenn's für die menschlichen Darsteller bestimmt nicht war...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.03.2006 07:09
#3 RE: hehe, noch mehr Hunde Antworten

hehe, ja einige hatten nicht so viel Spass daran, sondern sind unsanft gelandet *lach*

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

16.03.2006 10:33
#4 RE: hehe, noch mehr Hunde Antworten

:ppp:


Tja, Hunde sind auch nur Menschen!




Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

21.03.2006 16:47
#5 RE: hehe, noch mehr Hunde Antworten

Die Kanaren waren bekanntlich noch nie ein besonders hundefreundliches Pflaster - was ich auch selbst schon viel zu öft zu spüren bekommen habe, bzw. meine Hunde.

Aber jetzt kommts wirklich dicke. Für die Provinz Teneriffa ist jetzt ein neuer Bußgeldkatalog verabschiedet worden.
Wenn Hunde an Strände oder in Parkanlagen pissen oder kacken, kann der Besitzer mit Beträgen ab 300,- € zur Kasse gebeten werden. AB!! In schwereren Fällen oder wenn z.B. Impfungen fehlen geht das bis zu 1500 Eumels!!!!!!

Die haben sie doch nicht alle!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.03.2006 16:58
#6 RE: hehe, noch mehr Hunde Antworten

Ach Du Schei...

Ich bin selber Hundebesitzerin und finde es auch nicht toll wenn Hunde auf den gehwegen machen, aber bei uns machen sie ins grüne in den Büschen und wenn was auf der Strasse/Gehweg passiert mache ich es weg.

Aber soviel Kohle ist echt übertrieben.
10 € würden auch ausreichen. Also wenn ich erwischt werde und 10 bezahlen muss, dann würde ich es mir das nächste mal 3 mal überlegen weiterzugehen oder wegzumachen

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

21.03.2006 17:07
#7 RE: hehe, noch mehr Hunde Antworten

:ppp:


das sicherste Mittel gegen Bussgelder sind dann wahrscheinlich
Windeln für Hunde. Was für ein Anblick, ob gross oder klein,
vierbeinige Pampersträger so weit das Auge reicht!


:aaa:

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2006 12:11
#8 RE: hehe, noch mehr Hunde Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz