Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
anna gc ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2006 18:44
RE: squash-partner(in) auf GC gesucht Antworten




ich suche eine partner zum squashen
gern auch jemand, der es noch nie gespielt hat, mir geht es nicht ums gewinnen, sondern um die bewegung

schläger und ball sind vorhanden

würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde..

sonnigen gruß aus san agustin

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

16.03.2006 20:04
#2 RE: squash-partner(in) auf GC gesucht Antworten

Hallo Anna,

ich hoffe du findest jemand zum Squashen!

Vielleicht solltest du dein Anliegen in Bekanntschaften/Treffen im Forum plazieren!

Hier kommen doch nicht viel Mitglieder rein!

Viel Glück!

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.03.2006 22:17
#3 RE: squash-partner(in) auf GC gesucht Antworten

Ja, ich glaub da passt es besser rein und wird eher gelesen.

Also wenn ich da bin (also auf Gran Canaria) werde ich auf jeden Fall mit Dir spielen. Das kann ich Dir hiermit 100 Prozent zusagen.

anna gc ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 12:58
#4 RE: squash-partner(in) auf GC gesucht Antworten

:dsd:
euch beiden,
ich war gestern abend beim treffen und es hatten trotz der falschen rubrik ein paar gelesen

ich werd es aber trotzdem noch in die andere rubrik einstellen, danke

sanny: das ist ja klasse, ich freu mich drauf, melde dich also bitte bei mir, wenn du da bist!



ein schönes wochenende
anna

gesie Offline



Beiträge: 23

17.03.2006 14:59
#5 RE: squash-partner(in) auf GC gesucht Antworten

Mal richtig schwitzen,und Muskelkater ist das Feinste

anna gc ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 15:13
#6 RE: squash-partner(in) auf GC gesucht Antworten

ok...:881:
wann?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.03.2006 16:02
#7 RE: squash-partner(in) auf GC gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von anna gc
:dsd:
euch beiden,
ich war gestern abend beim treffen und es hatten trotz der falschen rubrik ein paar gelesen

ich werd es aber trotzdem noch in die andere rubrik einstellen, danke

sanny: das ist ja klasse, ich freu mich drauf, melde dich also bitte bei mir, wenn du da bist!



ein schönes wochenende
anna



na logo. Das lass ich mir doch nicht entgehen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz