wir können ja mal einen monat ein thema machen was garkeine vorgabe hat, also einfach nur ein gran canaria bild, aber da wird die abstimmung am schwersten. oder lieblingsurlaubsbild oder so.
na mal schauen ...
joschy
(
gelöscht
)
#5 RE: Abstimmung welches Thema für nächsten Wettbewerb?
ZitatGepostet von joschy Ich bin für Urlaubschnapp-schüsse,da kommt jeder
`mal zu
Denke auch, dass es Themen sein sollten, bei denen sich relativ viele Leute beteiligen können. Beim aktuellen "Spitzenreiter" hab ich schon wieder meine Zweifel (ähnlich "Stauseen").
Hallöchen an alle, ich hab mal für Straßen/Plätze gestimmt. Vielleicht entdeckt dieser oder jener etwas, wo er noch nicht war und wer die Insel (n) noch nie gesehen hat, kann sich einiges anschauen. Gruß Babs
ZitatGepostet von joschy Ich bin für Urlaubschnapp-schüsse,da kommt jeder
`mal zu
Denke auch, dass es Themen sein sollten, bei denen sich relativ viele Leute beteiligen können. Beim aktuellen "Spitzenreiter" hab ich schon wieder meine Zweifel (ähnlich "Stauseen").
Jo, da hab ich auch so meine Zweifel, da ich z.B. davon kein Bild finden werde. Man hofft immer wenn man anklickt denk ich mal Bider davon zu sehen, aber selber hat man keine davon
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum Jo, da hab ich auch so meine Zweifel, da ich z.B. davon kein Bild finden werde. Man hofft immer wenn man anklickt denk ich mal Bider davon zu sehen, aber selber hat man keine davon [/b]
Man sollte sich für dieses Thema schon mal eine "Notlösung" überlegen, falls dann nach ein paar Tagen wirklich nix kommt.
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum ich bin für alle
wir können ja mal einen monat ein thema machen was garkeine vorgabe hat, also einfach nur ein gran canaria bild, aber da wird die abstimmung am schwersten. oder lieblingsurlaubsbild oder so.
na mal schauen ...
Sanny, nimm doch aus der Auswahl die best fünf plazierten raus. Dann kannste diese zum Wettbewerb freigeben. Bei der riesigen Auswahl ist es ja eh sehr schwer, eine richtige Entscheidung zu treffen. fio