Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.03.2006 18:20
RE: Abstimmung welches Thema für nächsten Wettbewerb? Antworten

So, hier wieder die nächsten themenvorschläge.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

17.03.2006 18:43
#2 RE: Abstimmung welches Thema für nächsten Wettbewerb? Antworten

Da weiß man ja gar nicht, für was man stimmen soll.
Hab den Palmitos Park genommen.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.03.2006 18:46
#3 RE: Abstimmung welches Thema für nächsten Wettbewerb? Antworten

Ich bin für die Urlaubsschnappschüsse
(von den Kanaren bzw. Gran Canaria)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.03.2006 18:54
#4 RE: Abstimmung welches Thema für nächsten Wettbewerb? Antworten

ich bin für alle

wir können ja mal einen monat ein thema machen was garkeine vorgabe hat, also einfach nur ein gran canaria bild, aber da wird die abstimmung am schwersten. oder lieblingsurlaubsbild oder so.

na mal schauen ...

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 23:00
#5 RE: Abstimmung welches Thema für nächsten Wettbewerb? Antworten

Ich bin für Urlaubschnapp-schüsse,da kommt jeder

`mal zu,und muss nicht in Gassen und Berge herum kraxeln.

und man braucht kein Profi dafür sein!

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

18.03.2006 07:56
#6 RE: Abstimmung welches Thema für nächsten Wettbewerb? Antworten

Zitat
Gepostet von joschy
Ich bin für Urlaubschnapp-schüsse,da kommt jeder

`mal zu



Denke auch, dass es Themen sein sollten, bei denen sich relativ viele Leute beteiligen können. Beim aktuellen "Spitzenreiter" hab ich schon wieder meine Zweifel (ähnlich "Stauseen").

Babs27 Offline



Beiträge: 13

18.03.2006 08:11
#7 RE: Abstimmung welches Thema für nächsten Wettbewerb? Antworten

Hallöchen an alle,
ich hab mal für Straßen/Plätze gestimmt.
Vielleicht entdeckt dieser oder jener etwas, wo er noch nicht war und wer die Insel (n) noch nie gesehen hat, kann sich
einiges anschauen.
Gruß Babs

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.03.2006 08:28
#8 RE: Abstimmung welches Thema für nächsten Wettbewerb? Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio

Zitat
Gepostet von joschy
Ich bin für Urlaubschnapp-schüsse,da kommt jeder

`mal zu



Denke auch, dass es Themen sein sollten, bei denen sich relativ viele Leute beteiligen können. Beim aktuellen "Spitzenreiter" hab ich schon wieder meine Zweifel (ähnlich "Stauseen").




Jo, da hab ich auch so meine Zweifel, da ich z.B. davon kein Bild finden werde. Man hofft immer wenn man anklickt denk ich mal Bider davon zu sehen, aber selber hat man keine davon

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

18.03.2006 08:39
#9 RE: Abstimmung welches Thema für nächsten Wettbewerb? Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Jo, da hab ich auch so meine Zweifel, da ich z.B. davon kein Bild finden werde. Man hofft immer wenn man anklickt denk ich mal Bider davon zu sehen, aber selber hat man keine davon [/b]



Man sollte sich für dieses Thema schon mal eine "Notlösung" überlegen, falls dann nach ein paar Tagen wirklich nix kommt.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.03.2006 08:41
#10 RE: Abstimmung welches Thema für nächsten Wettbewerb? Antworten

Ja, mehr als frühzeitig beenden fällt mir nix ein.
andere Vorschläge?

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

18.03.2006 08:44
#11 RE: Abstimmung welches Thema für nächsten Wettbewerb? Antworten

Ich bin für die "alten" Aufnahmen!

Gruß
Stephan

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.03.2006 08:47
#12 RE: Abstimmung welches Thema für nächsten Wettbewerb? Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11
Ich bin für die "alten" Aufnahmen!

Gruß
Stephan



Ja, die würde ich auch gerne sehen, aber da werden wir sicherlich nur 1 einziges Bild im Wettbewerb dabei haben

Siehe meinen Beitrag "Alte Fotos aus Gran Canaria"
da waren nur meine Bilder (bzw. Postkarten) und ein weiteres Mitglied.

Hach ist das wieder schwer. Sehen will man immer alles, aber haben tut man selber die Bilder nicht *grins*

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 08:56
#13 RE: Abstimmung welches Thema für nächsten Wettbewerb? Antworten

Zitat
Ich bin für die "alten" Aufnahmen!

Gruß
Stephan




hier sind auch jüngere User,wie sollen die an alte Aufnahmen

kommen und wenn von Eltern & Großeltern dann taugen die

sowieso farblich nicht mehr.

metten Offline



Beiträge: 515

18.03.2006 09:06
#14 RE: Abstimmung welches Thema für nächsten Wettbewerb? Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
ich bin für alle

wir können ja mal einen monat ein thema machen was garkeine vorgabe hat, also einfach nur ein gran canaria bild, aber da wird die abstimmung am schwersten. oder lieblingsurlaubsbild oder so.

na mal schauen ...



Sanny, nimm doch aus der Auswahl die best fünf plazierten raus. Dann kannste diese zum Wettbewerb freigeben. Bei der riesigen Auswahl ist es ja eh sehr schwer, eine richtige Entscheidung zu treffen.
fio

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.03.2006 09:15
#15 RE: Abstimmung welches Thema für nächsten Wettbewerb? Antworten

Ja, können wir auch machen.
Aber der Sinn der Wettbewerbe war ja immer ein bestimmtes Thema. Hach ist das wieder alles schwer *grins*

Naja, ich mach dat schon irgendwie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz