Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.03.2006 08:10
RE: An Rosi und Palme. antworten

Hallo Rosi.

Da wir ja beide wieder in Kontakt stehen und Du ja auch beim Forumtreffen teilgenommen hast würde ich mich freuen, wenn Du offiziell wieder an unserem Forumleben teilnehmen möchtest.
Ich denke mal einige unserer Mitglieder würden Dich auch gerne wieder hier haben. Es wurde ja schon des öfteren nach Dir gefragt.

Nimmst Du die Einladung an?

Ich würde mich freuen (und andere Mitglieder auch) Dich als Insider von Gran Canaria wieder in unserer Gemeinschaft zu haben.

Liebe Grüße Sanny

daniela petra Offline




Beiträge: 319

18.03.2006 08:58
#2 RE: An Rosi und Palme. antworten

Hallo Rosi!

Wir würden uns auch freuen wenn du hier wieder mitmischen würdest. Ich denke du wirst dir bestimmt ein paar Minuten täglich für das Forum einräumen können. Der war gut, nicht? Nochmal mehr Zeit am PC verbringen
Und das nächste Treffen kommt bestimmt.

Grüße
Daniela & Petra

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

18.03.2006 09:32
#3 RE: An Rosi und Palme. antworten

:ppp: Rosi,

wir haben uns zwar nicht mehr kennengelernt, Du hattest nicht mehr geschrieben, als ich mich angemeldet habe, aber auch ich würde mich freuen, wenn Du wieder am Forum teilnehmen würdest. Wir haben hier viel Spaß und soweit ich mich erinnere, waren Deine Beiträge immer sehr interressant.

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

18.03.2006 12:11
#4 RE: An Rosi und Palme. antworten

:ppp: liebe Rosi,
ja mach das doch wieder.
Beim Treffen hast Du dich doch auch gut unterhalten,dann doch auch hier ???
Wolfgang

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

18.03.2006 14:35
#5 RE: An Rosi und Palme. antworten

:ppp:rosi...

würde mich auch freuen wieder von dir zu lesen, da deine beiträge ja auch eine bereicherung für unser forum war/sind...
also gib dir einen ruck...
wir würden uns sehr freuen

liebe grüße basti

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

18.03.2006 15:39
#6 RE: An Rosi und Palme. antworten

Huhu Rosi!

Würde mich auch sehr freuen!!!

Liebe Grüße

Ronny

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

19.03.2006 12:10
#7 RE: An Rosi und Palme. antworten

Hola Rosi.

Auch ich würde mich freuen von Dir zu lesen.
Deine Beiträge waren immer sehr aufschlußreich.
Also zurück ?!

:aaa: Rick

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.03.2006 08:14
#8 RE: An Rosi und Palme. antworten

:ppp: Rosi,

nu komm schon, oder muss ich Dir drohen ?

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

20.03.2006 11:48
#9 RE: An Rosi und Palme. antworten

Hallo Rosi,

auch ich würde es toll finden, wenn Du wieder aktiv hier im Forum dabei wärst.

Da ich Dich ja auch persönlich kennenlernen durfte und ich Dich sehr nett finde , finde ich es schade, dass Du Dich nicht mehr hier blicken lässt.


Komm doch wieder in unsere nette Runde zurück.


LG

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.03.2006 12:49
#10 RE: An Rosi und Palme. antworten

Ja, bitte wieder aktiv am Forumleben beteiligen!
Warst ja ein fester Bestandteil mit guten Beiträgen hier zu meiner Anfangszeit. Und dann auf einmal weg, wie auch die amigos. Wat war da los?

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

20.03.2006 17:05
#11 RE: An Rosi und Palme. antworten

:ppp:liebe Rosi,
na so einfach weg wie die Amigos.Was war denn da los
Würde ich schon gerne wissen,bin sehr neugierig ,oder dürfen wir Allgemeine das nicht wissen...
Lieber Gruß Rosi
Wolfgang
:aaa:

[ Editiert von Sonnenhunrig am 20.03.06 17:08 ]

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 19:09
#12 RE: An Rosi und Palme. antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich finde es sehr schön, daß Ihr mich noch nicht vergessen habt.
Ich weiß zwar noch nicht warum Sanny dieses hier gepostet hat, werde es aber mit Sicherheit noch erfahren.

Eigentlich fühle ich mich sehr wohl beim "nur lesen".

Warum und weshalb wir (Amigos und ich) hier nicht mehr geschrieben haben, darüber würden 2 Beiträge aus dem VIP-Bereich alles klären.
Ich möchte dazu hier nichts schreiben. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis!?

Ich kann Euch nichts versprechen! Ich brauche noch Zeit!

Ich bin gerne bereit weiterhin eure Fragen bezügl. Insel etc. zu beantworten, sofern ich es kann.

Liebe Grüße Rosi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.03.2006 19:34
#13 RE: An Rosi und Palme. antworten

Zitat
Gepostet von Rosi und Palme
Ich weiß zwar noch nicht warum Sanny dieses hier gepostet hat, werde es aber mit Sicherheit noch erfahren.




Sorry, aber ich dachte Du freust Dich über eine offizielle Frage und die anderen ebenso, dass Du siehst dass nicht nur ich Dich vermisst haben.

Hast es scheinbar anders aufgefasst. Schade.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen