Da wir ja beide wieder in Kontakt stehen und Du ja auch beim Forumtreffen teilgenommen hast würde ich mich freuen, wenn Du offiziell wieder an unserem Forumleben teilnehmen möchtest. Ich denke mal einige unserer Mitglieder würden Dich auch gerne wieder hier haben. Es wurde ja schon des öfteren nach Dir gefragt.
Nimmst Du die Einladung an?
Ich würde mich freuen (und andere Mitglieder auch) Dich als Insider von Gran Canaria wieder in unserer Gemeinschaft zu haben.
Wir würden uns auch freuen wenn du hier wieder mitmischen würdest. Ich denke du wirst dir bestimmt ein paar Minuten täglich für das Forum einräumen können. Der war gut, nicht? Nochmal mehr Zeit am PC verbringen Und das nächste Treffen kommt bestimmt.
wir haben uns zwar nicht mehr kennengelernt, Du hattest nicht mehr geschrieben, als ich mich angemeldet habe, aber auch ich würde mich freuen, wenn Du wieder am Forum teilnehmen würdest. Wir haben hier viel Spaß und soweit ich mich erinnere, waren Deine Beiträge immer sehr interressant.
würde mich auch freuen wieder von dir zu lesen, da deine beiträge ja auch eine bereicherung für unser forum war/sind... also gib dir einen ruck... wir würden uns sehr freuen
Ja, bitte wieder aktiv am Forumleben beteiligen! Warst ja ein fester Bestandteil mit guten Beiträgen hier zu meiner Anfangszeit. Und dann auf einmal weg, wie auch die amigos. Wat war da los?
:ppp:liebe Rosi, na so einfach weg wie die Amigos.Was war denn da los Würde ich schon gerne wissen,bin sehr neugierig ,oder dürfen wir Allgemeine das nicht wissen... Lieber Gruß Rosi Wolfgang :aaa:
Hallo Ihr Lieben, ich finde es sehr schön, daß Ihr mich noch nicht vergessen habt. Ich weiß zwar noch nicht warum Sanny dieses hier gepostet hat, werde es aber mit Sicherheit noch erfahren.
Eigentlich fühle ich mich sehr wohl beim "nur lesen".
Warum und weshalb wir (Amigos und ich) hier nicht mehr geschrieben haben, darüber würden 2 Beiträge aus dem VIP-Bereich alles klären. Ich möchte dazu hier nichts schreiben. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis!?
Ich kann Euch nichts versprechen! Ich brauche noch Zeit!
Ich bin gerne bereit weiterhin eure Fragen bezügl. Insel etc. zu beantworten, sofern ich es kann.