#10 RE: Abstimmung wer gewinnt den Märzwettbewerb?
Thread geschlossen
Mein Favorit ist Bild Nr. 6 :ppp: Oh man, ist die Zeit schon wieder rum. Hab gerade so viel um Ohren, dass ich gar nicht dazu kam - mich zu beiteiligen. Dabei habe ich so gar Bilder von überlaufenden Stauseen - anfang März 2005. Bei den vielen Regefällen wurde die Stauseen zu Wasserfällen. 4 Wochen später war die Insel ein Blumenmeer. Da bin ich dann extra nochmal rübergeflogen. Normalerweise wollte ich auch jetzt auf der Insel sein, aber ich musste absagen. (Krankheit meiner 81j. Mutter) snief
Eigentlich wäre doch das Thema Karneval angebracht.
#12 RE: Abstimmung wer gewinnt den Märzwettbewerb?
Thread geschlossen
ZitatGepostet von Mondengel Mein Favorit ist Bild Nr. 6 :ppp: Oh man, ist die Zeit schon wieder rum. Hab gerade so viel um Ohren, dass ich gar nicht dazu kam - mich zu beiteiligen. Dabei habe ich so gar Bilder von überlaufenden Stauseen - anfang März 2005. Bei den vielen Regefällen wurde die Stauseen zu Wasserfällen. 4 Wochen später war die Insel ein Blumenmeer. Da bin ich dann extra nochmal rübergeflogen. Normalerweise wollte ich auch jetzt auf der Insel sein, aber ich musste absagen. (Krankheit meiner 81j. Mutter) snief
Eigentlich wäre doch das Thema Karneval angebracht.
:aaa: Angie
Wow, na die Bilder interessieren mich aber. Würdest Du sie unter Fotos aus Gran Canaria posten?
#15 RE: Abstimmung wer gewinnt den Märzwettbewerb?
Thread geschlossen
Hy, auch mir viel die Wahl schwer. Ich schwankte zwischen Bild 3 und 4.. Schlussendlich entschied ich mich fuer Bild 3, da mir das gut von den Farben (das roetliche mit dem blau harmoniert toll) her gefiel. Kurzum: eigentlich sind alle Bilder toll.