Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

18.03.2006 16:16
RE: Gebucht! Bungalows Parque Cristina! Antworten

Hallo ihr Lieben!

Hab gerade für Mai (28.05-07.06.06) die Bungalows Parque Cristina gebucht. Da ich mit 3 Freunden (bin nicht schwul!!) fliege benötigten wir einen 4 Personen Bungalow. Wie bezahlen für 10 Tage jeder 110 Euro, denke das ist sehr Preiswert. Die Bungalows liegen bei der Cita, direkt gegenüber vom Los Porches. Werde euch später mal berichten wie es war. Erstmal gehts ja nächste Woche ins Chalet Villa!

Die Bungalows findet ihr hier: http://www.grancanariareisen.com/deutsch...uecristina.html

daniela petra Offline




Beiträge: 319

18.03.2006 16:25
#2 RE: Gebucht! Bungalows Parque Cristina! Antworten

Hallo!

Wie immer wohnst du gleich bei uns um die Ecke.
Wenn wir Besuch bekommen, die wir nicht bei uns im Bungalow haben wollen, oder wenn es mehrere sind, bringen wir sie auch immer im Parque Crisina unter. Ist von der Bungaloweinteilung und auch von der Anlage mit Los Porches identisch, ist ja der gleiche Betreiber. Der einzige Unterschied ist, das Parque Cristina alle neu renoviert sind!
Denke da habt Ihr keinen Fehler gemacht!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.03.2006 16:33
#3 RE: Gebucht! Bungalows Parque Cristina! Antworten

Ach Ron *neidischbin*

Wünsch Dir n toolen Aufenthalt

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

18.03.2006 16:37
#4 RE: Gebucht! Bungalows Parque Cristina! Antworten

Hallo Danielapetra!

Da freu ich mich aber, denn ich kenn es zwar vom sehen her, aber hab nichts darüber finden können, ausser eine nicht so gute Bewertung bei Holidaycheck. Aber wie du schreibst alles neu renoviert, das wusst ich auch. Von daher denk ich das es nicht so schlecht sein kann. Zum anderen zentral gelegen, und da wir dann nur kerle sind, ist es fast egal , auch wenn nicht alles so 100% ist.

Vielleicht sehen wir unsd ja...


Liebe Grüße

Ron

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

18.03.2006 17:49
#5 RE: Gebucht! Bungalows Parque Cristina! Antworten

Hört sich doch gut an, bzw. sieht gut aus. Und die Lage ist auch nicht schlecht.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz