Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.03.2006 13:14
RE: Was ist für Euch am wichtigsten beim Flug? Antworten

Worauf achtet Ihr am meisten?

Sicherheit des Fliegers
Ausstattung
Bequemheit
Service
Sprache

metten Offline



Beiträge: 515

19.03.2006 14:28
#2 RE: Was ist für Euch am wichtigsten beim Flug? Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Worauf achtet Ihr am meisten?

Sicherheit des Fliegers
Ausstattung
Bequemheit
Service
Sprache



Naja in erster Linie natürlich wie die Maschinen gewartet werden. Die Ausstattung, Bequemlichkeit und der Service spielen auf dieser relativ kurzen Strecke für uns keine Rolle.
Wichtig ist auch der Preis für die Tickets. Und da haben bei uns (Schulferien) die Chartergesellschaften im Vergleich zu Liniengesellschaften keine Chance mitzuhalten.
Da wir viel (fast ausschließlich) mit IBERIA fliegen ist die Sprache für uns kein Kriterium, da wir beide spanisch sprechen.
gruß fio


Freediver Offline




Beiträge: 1.056

19.03.2006 14:31
#3 RE: Was ist für Euch am wichtigsten beim Flug? Antworten

:ppp:

Bei Langstreckenflügen: Sicherheit des Fliegers, Bequemlichkeit (Beinfreiheit) Unterhaltunsangebot

Beste bis jetzt geflogene Airlines:

Singapore Airlines (Weltklasse)

Bei Kurzstrecken: eigentlich egal

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

19.03.2006 17:10
#4 RE: Was ist für Euch am wichtigsten beim Flug? Antworten

Na mag eine gute Abwicklung,gute Preise und einen sehr guten Ruf der Firma.
Da setze ich fast immer nur auf Hapag,Condor,Airberlin,sind meistens auch am billigsten.
Da kommt dann auch keine Zwischenladung in Spanien-Madrid oder so und das schnelle Umsteigen in fragen.
Wolfgang

[ Editiert von Sonnenhunrig am 19.03.06 17:12 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

19.03.2006 23:24
#5 RE: Was ist für Euch am wichtigsten beim Flug? Antworten

Bei mir ist der Preis am wichtigsten!Da ich ja immer nur bei Condor, HLF, AB,LTU und Iberia schaue, brauch ich mir um die Sicherheit keine Sorgen machen. Ich meine, mehr fliegt ja auch nicht von meiner Umgebung nach GC.Wenn da auch Gürktürk Aircharter fliegen würde, wäre ein Blick auf die Sicherheitsstandards sicher angebracht.

Aber manche Leute fliegen ja nur mit einer bestimmten Airline weil das Flugzeug soo schön bemalt ist, oder die Stewardessen so toll sind. Kein Witz! Lest euch mal das Gästebuch von Hapagfly (www.hlf.de) durch, ein Feuerwerk an geistlosen Einträgen, Abendfüllend und garantiert nicht langweilig.

metten Offline



Beiträge: 515

20.03.2006 08:04
#6 RE: Was ist für Euch am wichtigsten beim Flug? Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
Bei mir ist der Preis am wichtigsten!Da ich ja immer nur bei Condor, HLF, AB,LTU und Iberia schaue, brauch ich mir um die Sicherheit keine Sorgen machen. Ich meine, mehr fliegt ja auch nicht von meiner Umgebung nach GC.Wenn da auch Gürktürk Aircharter fliegen würde, wäre ein Blick auf die Sicherheitsstandards sicher angebracht.

Aber manche Leute fliegen ja nur mit einer bestimmten Airline weil das Flugzeug soo schön bemalt ist, oder die Stewardessen so toll sind. Kein Witz! Lest euch mal das Gästebuch von Hapagfly (www.hlf.de) durch, ein Feuerwerk an geistlosen Einträgen, Abendfüllend und garantiert nicht langweilig.




Besser kann man es nicht ausdrücken. Genau so isses!!
Dazu kommt noch, dass die gleichen Leute überhaupt nichts dagegen haben, die horrenden Preise für die Tickets zu zahlen. Nun denn, jedem das Seine.
fio


Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.03.2006 13:09
#7 RE: Was ist für Euch am wichtigsten beim Flug? Antworten

Auf das Essen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz