bin wieder zurück im kalten deutschland, aber erst noch für eine woche in berlin. hatte einen ganzen koffer voll sonne mit dabei, den ich aber leider in karlsruhe habe stehen lassen, denn dort war bei der landung herrliches wetter und in berlin wurde ich dann wieder in den winter zurück versetzt. lasse mir nun den koffer voll sonne nachsenden, damit es hier auch endlich fruehling wird oder ich fliege doch wieder nach gc zurück.
ZitatGepostet von Rosi und Palme Hallo Sanny, ich habe gehört, daß Hansi Dich besuchen will. Ein kleiner Tip von mir womit Du Hansi eine Riesenfreude bereiten kannst.
Koche Puddings, sein Lieblingsessen.
PS. meines auch, grins
Viel Spaß Rosi
Danke für den Tip Rosi... aber Basti lässt mich nicht an sein Herd wenn er nicht da ist
Huhu. Hansi war bis eben bei mir. Haben viel gequatscht, uns meine Postkartensammlung angesehen und etliche Bilder von meiner Duna hat er gemacht. Werde sie alle noch verkleinern und dann ins Forum stellen. Die Stammtisch Bilder verkleiner ich dann auch noch. Hansi ist die Woche noch in Berlin. War sehr nett heute. Ach und Muscheln für mein Bad hat er auch mitgebracht und eine gelbe Rose (meine lieblingsblume) Danke Hansi
es war wirklich ein sehr schoener nachmittag und habe mich sehr gefreut, endlich mal sanny persöhnlich kennen gelernt zu haben. Petrakaroline es ist wirklich s..kalt hier zum glueck schien wenigstens heute einwenig die sonne.