Schade schade,aber ich wünsche dann Allen ein super Treffen.Ich kann ja leider nicht,bin ab 03.04.- 24.03.06 in Deutschland.Das letzte Treffen war ja super.....
ZitatGepostet von Sonnenhunrig Schade schade,aber ich wünsche dann Allen ein super Treffen.Ich kann ja leider nicht,bin ab 03.04.- 24.03.06 in Deutschland.Das letzte Treffen war ja super.....
Wolfgang
Mir tut`s auch leid. Hätte dich gerne mal kennen gelernt. Vielleicht klappt`s dann im August mal? Und dir heute schon `nen schönen Aufenthalt in DE. gruß fio
Ja Fio ,würde mich auch sehr freuen Euch/Dich kennenzulernen. Der eine Bericht von Dir ist wieder super. Ich denke das wir uns im August sehen werden,bin ja fast immer hier in der Sonne,muß nur aufpassen Wolfgang
Hallo alle miteinander, ich will auch gerne an einem Eurer Treffen teilnehmen. Bin vom 22.4 bis 06.05.2006 auf der Insel. Diesmal aber nicht nur um Urlaub zu machen, sondern auch um meine Tochter zu besuchen. Ja die Nicole macht jetzt ernst und geht ganz auf die Insel. Aber das wißt Ihr ja schon. Ich hoffe, daß alle ihre Wünsche sich erfüllen, auch wenn es jetzt von Tag zu Tag schwerer wird. Doch wie gesagt in vier Wochen sehe ich sie wieder. Also wenn Ihr dann ein Treffen habt, komme ich gerne vorbei. Seid alle lieb gegrüßt aus dem kalten Norden