Hallo Ihr Lieben. Habe den Beitrag von Micha (grancanariainfo) mal hier reinkopiert für die Interessierten. Also ich werde auf jeden Fall anrufen
Zitat
Eurovision SongContest Texas Lightning no no never « Datum: 20.03.06 um 20:03:24 »
-------------------------------------------------------------------------------- Sagt mal ...
Zur Unterstützung des Deutschen Beitrags zum Eurovion Song Contest 2006 hier auf Gran Canaria ....
Ich persönlich bin ja nicht soooooo der Fan vom SongContest, da es da eh nie ehrlich und mit gleichen Waffen zugeht !
Aber...
Ich bin echt total begeistert von "unseren" Teilnehmern Texas Lightning mit dem Song "No No Never" !!! Auch bin ich kein Fan von Countriemusic. Aber das Lied hat echt das Zeug zum Sieger !! Ist ein echter Ohrwurm !! Oder was meint Ihr ? Also ich bin dafür, das wir unsere "Leute" total unterstützen !!! Die Stimme von Jane ist echt der Hammer, oder ?
Freut mich,wenn ihr für Deutschland stimmt,ich hoffe es wird besser,als letztesmal.Na gut schlimmer kanns auch nicht mehr werden,als mit dem letzten Platz.
Solche Meldungen stehen jedes Jahr, pünktlich nach dem deutschen Vorentscheid, in den Zeitungen. Besonders in denen mit den ganz großen Buchstaben. Sich selber schlecht zu reden ist nun mal der Deutschen liebstes Hobby Mit gefällt das Lied jedenfalls und wenn es noch mehr Leuten zusagt ist vielleicht mal wieder ein vorderer Platz für Deutschland drin. Vom Sieg traut sich, nach den letzten Debakeln, ja kaum noch einer zu reden Würde mich freuen, wenn viele von euch Inselbewohnern anrufen. Das wär mal ne Sache, 10 Punkte aus Spanien