Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.03.2006 23:10
RE: Eurovision SongContest Texas Lightning no no never Antworten

Hallo Ihr Lieben. Habe den Beitrag von Micha (grancanariainfo) mal hier reinkopiert für die Interessierten. Also ich werde auf jeden Fall anrufen

Zitat
Eurovision SongContest Texas Lightning no no never
« Datum: 20.03.06 um 20:03:24 »

--------------------------------------------------------------------------------
Sagt mal ...

Zur Unterstützung des Deutschen Beitrags zum Eurovion Song Contest 2006 hier auf Gran Canaria ....

Ich persönlich bin ja nicht soooooo der Fan vom SongContest, da es da eh nie ehrlich und mit gleichen Waffen zugeht !

Aber...

Ich bin echt total begeistert von "unseren" Teilnehmern Texas Lightning mit dem Song "No No Never" !!!
Auch bin ich kein Fan von Countriemusic. Aber das Lied hat echt das Zeug zum Sieger !! Ist ein echter Ohrwurm !! Oder was meint Ihr ? Also ich bin dafür, das wir unsere "Leute" total unterstützen !!!
Die Stimme von Jane ist echt der Hammer, oder ?

Hier der Link zur Homepage von Texas Lightning :
http://s137981643.online.de/texas/

und hier zu den Songs (ganz unten No No Never anklicken oder natürlich auch die anderen Songs!!) :

http://s137981643.online.de/texas/index.php?area=songs

Also... Schreibt uns und liebe Residenten ... Wählt (ruft an und stimmt ab) für Texas Lightning mit "No No Never" !!!!!!!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 23:20
#2 RE: Eurovision SongContest Texas Lightning no no never Antworten

grins

no, no, never

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

21.03.2006 11:11
#3 RE: Eurovision SongContest Texas Lightning no no never Antworten

Freut mich,wenn ihr für Deutschland stimmt,ich hoffe es wird besser,als letztesmal.Na gut schlimmer kanns auch nicht mehr werden,als mit dem letzten Platz.

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

21.03.2006 12:02
#4 RE: Eurovision SongContest Texas Lightning no no never Antworten

Heute steht in der Zeitung mit den vier Buchstaben, das das Lied evtl. von einer dänischen Band geklaut bzw. kopiert wurde.

Jedes Jahr das gleiche Spiel.

Gruß
Stephan

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

21.03.2006 15:03
#5 RE: Eurovision SongContest Texas Lightning no no never Antworten

Das wäre ja echt wieder der Hammer,werde heute abend mal den Fernseher anmachen,mal sehen,ob sie da was drüber bringen.

MC Pullermann ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 00:05
#6 RE: Eurovision SongContest Texas Lightning no no never Antworten

Und Bianca, hast du was rausgefunden `?

Gruß Sven ( Bianca ist meine Mutter )

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

22.03.2006 07:58
#7 RE: Eurovision SongContest Texas Lightning no no never Antworten

Heute steht es auch in unserer Tageszeitung das der Verdacht besteht. Im TV hab ich gestern nix gesehen.

Gruß
Stephan

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

23.03.2006 16:08
#8 RE: Eurovision SongContest Texas Lightning no no never Antworten

Hallo Stephan,habe noch nichts mitgekriegt,kannst mich ja auf dem laufenden halten,aber ab 8.April bin ich auf Granny.
Gruss Bianca

tusker Offline




Beiträge: 171

23.03.2006 16:25
#9 RE: Eurovision SongContest Texas Lightning no no never Antworten

Solche Meldungen stehen jedes Jahr, pünktlich nach dem deutschen Vorentscheid, in den Zeitungen. Besonders in denen mit den ganz großen Buchstaben. Sich selber schlecht zu reden ist nun mal der Deutschen liebstes Hobby
Mit gefällt das Lied jedenfalls und wenn es noch mehr Leuten zusagt ist vielleicht mal wieder ein vorderer Platz für Deutschland drin. Vom Sieg traut sich, nach den letzten Debakeln, ja kaum noch einer zu reden
Würde mich freuen, wenn viele von euch Inselbewohnern anrufen. Das wär mal ne Sache, 10 Punkte aus Spanien

Gruß
Tusker

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz