Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.931 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.01.2006 09:38
RE: Anmeldung im Forum & Probleme mit der Anmeldung? Thread geschlossen

Hallo Gast.

Um vollen Zugang zu allen Rubriken des Gran Canaria Forum´s zu haben musst Du Dich bei uns anmelden.

Für Gäste sind nur einige Rubriken freigeschaltet zum lesen und schreiben.

Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos und ist in wenigen Schritten und ca. 2 Minuten Deiner Zeit erledigt

Also Mitglied hast Du die Vorteile dass Du Dein eigenes Profil anlegen kannst und wenn Du eine eingene Homepage hast kannst Du sie eintragen und hast in dem Moment Werbung für Dich.

Also Mitglied erkennst Du neu geschriebene Themen nach Deinem letzten Besuch, da sie mit einem Bild "Neu" markiert sind.

Ebenso kannst Du untereinander mit den Mitgliedern private Nachrichten austauschen und in Foren, die nur für Mitglieder dieses Forums schreiben und lesen.

Du erhältst als Mitglied einen Newsletter wenn es Neuigkeiten im Forum gibt.

Wenn Du Fragen oder Probleme hast kannst Du sie hier im Gästeforum schreiben.



Du suchst Insidertipps für Deinen Gran Canaria Urlaub? Möchtest auswandern und auf Gran Canaria leben und arbeiten? Oder lebst schon auf Gran Canaria und möchtest Kontakt zu anderen Residenten auf der Insel? Dann bist Du bei uns genau richtig. Als Gran Canaria Resident findest Du in unserem Gran Canaria Forum eine eigene Residentenecke wo Du Dich mit anderen Residenten austauschen kannst. Zum Beispiel über Behördengänge, rechtliches oder einfach das Inselleben auf Gran Canaria allgemein. Als Gran Canaria Urlauber findest Du bei uns ebenso viele Informationen und wertvolle Insidertipps zum Beispiel zu Hotelfragen, Hotelbewertungen, Ausflügen, aktuelles Wetter, wo kann man auf Gran Canaria richtig gut essen gehen oder wo der beste Nightlife stattfindet von unseren auf Gran Canaria lebenden Residenten sowie erfahrenden Urlaubern. Auch für Schwule und Lesben haben wir eine spezielle "Gran Canaria Gay" Kategorie wo Ihr Euch mit anderen Gays über aktuelle Veranstaltungen, Gayunterkünften und Gaybekanntschaften/Treffen informieren könnt. Eine Erotikrubrik haben wir für die Gran Canaria Swinger, oder dem einsamen Urlauber der eine Erotische Bekanntschaft auf Gran Canaria sucht natürlich auch. Wie Du siehst ist für jeden etwas da - Alles was sich rund um die Kanarische Insel Gran Canaria dreht! Des Weiteren findest Du bei uns auch die täglich aktuellen Gran Canaria Nachrichten und News, brandaktuelle live Wetterberichte von unseren Residenten, sowie jede Menge Gran Canaria Webcams. Für den zu Hause gebliebenen Gran Canaria Fan haben wir auch eine spezielle Rubrik mit aktuellen TV Sendungen die über Gran Canaria im deutschen TV laufen. So kannst Du auch von zu Hause aus in Urlaubserinnerungen schwelgen. Eine Rubrik mit Bücherempfehlungen und Reiseratgeber/Reiseführer Gran Canaria findest Du ebenfalls. Das Thema Tierschutz und Tierwelt auf Gran Canaria wird bei uns ebenso groß geschrieben wie unser Politikbereich, Kinder, Flora und Fauna und das Thema Land und Leute Gran Canaria. Auch Kanarische Rezepte gibt es bei uns, somit weht ist auch zu Hause ein frischer Wind der Kanaren. Aber nun viel Spass beim stöbern...

LG und viel Spass bei uns. Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.01.2006 09:45
#2 RE: Anmeldung im Forum & Probleme mit der Anmeldung? Thread geschlossen

Hier eine kurze Beschreibung, wie Du Dich in unserem Forum anmelden kannst.

Klicke einfach oben auf der Hauptseite auf den Button "Anmelden" oder auf "Check in"

siehe Foto:



Du wirst auf eine Seite geleitet wo unsere Nutzungsbedingungen vorgetragen werden.

Wenn Du sie sorgfältig gelesen hast klickst Du einfach auf "Einverstanden"

Dann gelangst Du zu Deinen Angaben.
Gibst dort Deine Angaben und Emailadresse ein.

Wichtig! Überprüfe Deine Emailadresse ob sie richtig geschrieben ist. Wenn sie falsch ist dann erhältst Du nämlich kein Passwort, da dies per Email geschcikt wird.

Wenn Du alles ausgefüllt hast (das ist wirklich sehr wenig) dann schickst Du es ab und erhältst kurze Zeit später Dein Passwort per Email zugeschickt.

Wenn Du Dein Passwort erhalten hast gehst Du wieder auf die Hauptseite und loggst Dich mit Deinem vorgegebenen Benutzernamen und dem Passwort ein.

Hier ein Bild, da siehst Du, wo Du Dich einloggen musst.



Das Passwort kannst Du dann unter "Dein Profil" ändern.
Ebanfalls kannst Du dann unter "Dein Profil" eine Signatur, ein Avatar und einiges mehr einfügen und bearbeiten.

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.02.2006 06:47
#3 RE: Anmeldung im Forum & Probleme mit der Anmeldung? Thread geschlossen

Es ist jetzt schon des öfteren vorgekommen (ich wurde von Neumitgliedern angeschrieben), dass sich Gäste angemeldet haben, aber nexus das automatisch erstellte Passwort nicht zugeschickt hat an die angegebene Emailadresse.

Sollte dies bei Euch passieren schickt mir bitte eine Email an admin@gran-canaria-forum.de oder klickt einfach auf "Passwort vergessen"
(siehe Bild)

Dann wird Dir ein erneutes Passwort zugeschickt.

Bei einigen Neuanmeldungen ist auch die angegebene Emailadresse ungültig, also überprüft vorm absenden bitte nochmals Eure eingegebene Emailadresse, ob sie auch richtig eingegeben wurde.

Vielen Dank und viel Spass im Gran Canaria Forum

salu2 Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.03.2006 15:27
#4 RE: Anmeldung im Forum & Probleme mit der Anmeldung? Thread geschlossen

Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast oder nicht weißt, wie Du Dich anmeldest oder sonstige Fragen zum Forum hast bitte email an:

admin@gran-canaria-forum.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz