Da hier ne Menge los ist, hab ich mich grad mal angemeldet und werd erstmal alles durchforsten
kurz zu mir...bin 29 und lebe seit 1 Jahr und 2 Monaten auf Gran Canaria und keine Sekunde Heimweh gehabt...
alles weitere dann, wenn fragen kommen
Ich hoffe, es gibt einige nette Leute hier aus der Gegend in diesem Forum
P.S. Die ICQ BLume links ist immer grau, da ich invisible bin, damit ich in Ruhe arbeiten kann. Ich antworte trotzdem, sofern ich am PC sitze bzw grad Luft ist
Hola und ein Herzliches Willkommen bei uns. Ja, schau Dich erstmal durch bei uns. Gibt ne Menge zu lesen
Fragen? Naklar. Hab ne Menge Fragen
Also wo genau wohnst Du auf GC ist meine erste Frage und was arbeitest Du dort? (nur wenn Du es beantworten möchtest) Das waren erstmal die zwei wichtigsten Fragen die ich habe
Ja, es wohnen sehr viele aus dem Forum hier. Überall verteilt auf GC, einige im Süden, einige im Norden usw.
meinen Job hab ich aus DE mitgebracht: ich hab ca 60 Domains mit kommerziellen Projekten, mit denen ich mir meine Brötchen und manchmal auch bischen Butter drauf verdiene
herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass beim Lesen und Stöbern,
vielleicht hast du ja auch Lust und Zeit zu unserem nächsten Stammtisch zu kommen, 20.4. in San Agustin bei uns, Adresse und usw steht alles auf unserer hp nur unten klicken,
ZitatGepostet von svoogle ne du, mit erst knapp über einem jahr gehör ich noch zu den I-Männchen
Für mich bist du ein Profi! Was soll dann ich dazu sagen? Ich war von 1977 - dato 3 x auf Gran Canaria (6 Wochen insgesamt)! Und jetzt will ich mit Familie dahin (residieren).
Gut dass es das Forum gibt, das erspart mir doch viel Sorgen und wahrscheinlich auch Geld. Je mehr ich weiss, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich über den Tisch gezogen werde. Ausgeschlossen ist natürlich nichts, aber ich möchte den Teufel lieber nicht an die Wand malen.
naja über den tisch gezogen wird man hier genau wie in deutschland...
Es gibt ein festes Gebot hier zu beachten, dann geht auch nix schief --> Alle wollen an dein Portemonnaie, angefangen vom Metzger im Spar oder Taxifahrer bis zur Telefonica