Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
svoogle Offline



Beiträge: 203

22.03.2006 15:42
RE: Sonniges Hallo an Alle Antworten

Da hier ne Menge los ist, hab ich mich grad mal angemeldet und werd erstmal alles durchforsten

kurz zu mir...bin 29 und lebe seit 1 Jahr und 2 Monaten auf Gran Canaria und keine Sekunde Heimweh gehabt...

alles weitere dann, wenn fragen kommen


Ich hoffe, es gibt einige nette Leute hier aus der Gegend in diesem Forum

P.S. Die ICQ BLume links ist immer grau, da ich invisible bin, damit ich in Ruhe arbeiten kann. Ich antworte trotzdem, sofern ich am PC sitze bzw grad Luft ist

[ Editiert von svoogle am 22.03.06 15:43 ]

[ Editiert von svoogle am 22.03.06 15:44 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.03.2006 15:47
#2 RE: Sonniges Hallo an Alle Antworten

Hola und ein Herzliches Willkommen bei uns.
Ja, schau Dich erstmal durch bei uns. Gibt ne Menge zu lesen

Fragen? Naklar. Hab ne Menge Fragen

Also wo genau wohnst Du auf GC ist meine erste Frage und was arbeitest Du dort? (nur wenn Du es beantworten möchtest) Das waren erstmal die zwei wichtigsten Fragen die ich habe

Ja, es wohnen sehr viele aus dem Forum hier. Überall verteilt auf GC, einige im Süden, einige im Norden usw.

Viel Spass bei uns

LG Sanny

svoogle Offline



Beiträge: 203

22.03.2006 15:56
#3 RE: Sonniges Hallo an Alle Antworten

da gehts schon los mit der Fragerei

hab ein kleines Häuschen mit Garten in Sonnenland

meinen Job hab ich aus DE mitgebracht: ich hab ca 60 Domains mit kommerziellen Projekten, mit denen ich mir meine Brötchen und manchmal auch bischen Butter drauf verdiene

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.03.2006 16:07
#4 RE: Sonniges Hallo an Alle Antworten

Danke für die schnelle Antwort.
Na da hast Du ja einen interessanten Beruf.
In Sonnenland also. Habe dort auch mal gewohnt (Las Azaleas)

LG sanny

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

22.03.2006 16:35
#5 RE: Sonniges Hallo an Alle Antworten

:ppp: Sven,


herzlich willkommen hier im Forum.

Da du ja ein alter Profi bist können wir von dir sicher noch lernen.

Viel Spass beim Stöbern und "Durchforsten"!



:aaa:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 17:12
#6 RE: Sonniges Hallo an Alle Antworten

:ppp:


herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass beim Lesen und Stöbern,

vielleicht hast du ja auch Lust und Zeit zu unserem nächsten Stammtisch zu kommen, 20.4. in San Agustin bei uns,
Adresse und usw steht alles auf unserer hp nur unten klicken,

liebe Grüsse aus San Agustin

Barbara

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

22.03.2006 17:33
#7 RE: Sonniges Hallo an Alle Antworten

:ppp: Sven,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

22.03.2006 19:41
#8 RE: Sonniges Hallo an Alle Antworten

:ppp:Sven,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir hier viel spaß bei uns im forum...

liebe grüße basti

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 19:53
#9 RE: Sonniges Hallo an Alle Antworten

:ppp: Sven



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

daniela petra Offline




Beiträge: 319

22.03.2006 20:48
#10 RE: Sonniges Hallo an Alle Antworten

Hallo Sven.

Auch von uns ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß hier im Forum.

:aaa:

Daniela & Petra

svoogle Offline



Beiträge: 203

23.03.2006 00:38
#11 RE: Sonniges Hallo an Alle Antworten

thx an Alle


@ Gerhard

alter Profi für was?


@ barbara

der 20.04 ist notiert

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

23.03.2006 00:43
#12 RE: Sonniges Hallo an Alle Antworten

Zitat
Gepostet von svoogle
thx an Alle


@ Gerhard

alter Profi für was?


@ barbara

der 20.04 ist notiert



Hoi svoogle,

für Gran Canaria natürlich!

svoogle Offline



Beiträge: 203

23.03.2006 00:53
#13 RE: Sonniges Hallo an Alle Antworten

ne du, mit erst knapp über einem jahr gehör ich noch zu den I-Männchen

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

23.03.2006 00:59
#14 RE: Sonniges Hallo an Alle Antworten

Zitat
Gepostet von svoogle
ne du, mit erst knapp über einem jahr gehör ich noch zu den I-Männchen



Für mich bist du ein Profi!
Was soll dann ich dazu sagen? Ich war von 1977 - dato 3 x
auf Gran Canaria (6 Wochen insgesamt)!
Und jetzt will ich mit Familie dahin (residieren).

Gut dass es das Forum gibt, das erspart mir doch viel Sorgen und wahrscheinlich auch Geld.
Je mehr ich weiss, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich über den Tisch gezogen werde.
Ausgeschlossen ist natürlich nichts, aber ich möchte den Teufel lieber nicht an die Wand malen.

:aaa:

svoogle Offline



Beiträge: 203

23.03.2006 01:28
#15 RE: Sonniges Hallo an Alle Antworten

naja über den tisch gezogen wird man hier genau wie in deutschland...

Es gibt ein festes Gebot hier zu beachten, dann geht auch nix schief --> Alle wollen an dein Portemonnaie, angefangen vom Metzger im Spar oder Taxifahrer bis zur Telefonica

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz