Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Wolla Offline



Beiträge: 9

22.03.2006 20:41
RE: Hab da mal ne Frage Antworten

:ppp:Hat einer von euch eine Ahnung wie das mit Physiotherapie bzw.Massage auf Cran Canaria aussieht?

Ich bin gelernte Physiotherapeutin und suche entweder eine Anstellung oder möchte mich dort selbständig machen.
Am besten in einem Ort wo viele Deutsche evt.Rentner(nicht böse gemeint)überwintern oder so.


Bitte meldet euch

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

22.03.2006 20:52
#2 RE: Hab da mal ne Frage Antworten

:ppp: Petra,

ich weiss nur dass einige Hotels, z.B. Hotels der Gruppe RIU,
auf Gran Canaria Physiotherapie und Massagen anbieten!

Ob es sich lohnt selbständig zu machen kann ich nicht beurteilen.
Kranke und Therapiebedürftige müsste es eigentlich genug geben.

Viel Erfolg und Glück bei der Suche.


:aaa:

[ Editiert von Freediver am 22.03.06 20:53 ]

[ Editiert von Freediver am 22.03.06 20:53 ]

Wolla Offline



Beiträge: 9

22.03.2006 21:04
#3 RE: Hab da mal ne Frage Antworten

Danke werde mich da mal genauer Erkundigen.Aber es stimmt schon kranke gibt es ja leider überall.( Na ja für meinen Job schon gut):hvw:

Gibt es eigentlich irgendwelche Adressen von Krankenhäuser,Altenheimen etc.wo man sich mal genauer Erkundigen kann??????

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.03.2006 21:40
#4 RE: Hab da mal ne Frage Antworten

Huhu. Ja, schau mal unter wichtiges und rechtliches, da haben wir ein ganz oben ein Thema wo krankenhäuser adressen aufgelistet sind. einfach mal dort hinschreiben am besten

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 21:42
#5 RE: Hab da mal ne Frage Antworten

http://www.wiedemann-international.de/ze_arg.html

http://www.reha-schulz.com/

im Gloria Palace in San Agustin gibt es noch ein schönes Thalasso- Wellness Bad, auch Therapie


oder einfach nochmal im Internet suchen


Gruss
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz