Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Seiten 1 | 2
julsko Offline



Beiträge: 520

23.03.2006 14:47
#16 RE: Landkarten - schaut mal Antworten

Noch besser gehts wenn man in der letzten Minute den Maximum Höchstbetrag eingibt den man bieten will und dann warten
So hats bei mir meistens geklapt

LG

Julia

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.03.2006 15:25
#17 RE: Landkarten - schaut mal Antworten

Okay, werde ich das nächste mal machen und Ellenor überbieten *lach*

Also wenn Ihr den Mitgliedsnamen "LotharUte" (meine Eltern) oder "Bernhardinerfamilie" (Basti) oder "grancanariaforum" (meiner einer) seht dann bitte NICHT mitbieten *lach*

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

23.03.2006 21:12
#18 RE: Landkarten - schaut mal Antworten

:ppp:

bevor ich mein Angebot bei ebay abgebe sitze ich mit einer
funkgesteuerten Uhr parat.

Ca. 10 Sekungen vor Ablauf der Auktion biete ich. Da ist dann keine Möglichkeit mehr draufzubieten.

Erfolgsquote: ca. 95 %

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

24.03.2006 08:52
#19 RE: Landkarten - schaut mal Antworten

ok, sanny, ich werd das nächste mal drauf achten *g*

Das mit kurz vor Schluss bieten ist ne gute Idee. Aber ich hab da meistens keine Zeit zu. Ich seh was und dann biet ich halt. Und wenn ichs dann mit meinem Maximalgebot ned bekomm, dann hilfts halt nix... *g*

Ich versuch zwar schon nochmal kurz vor Schluss zu schaun, aber meistens komm i dann ned ans Inet...

naja *g*

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 09:51
#20 RE: Landkarten - schaut mal Antworten

Hallo warum so umständlich

Kleiner Tip unter Freunden verwendet den Biet-O-Matic

Dann kann man Ebay auch alleine lassen

:aaa:

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

24.03.2006 10:13
#21 RE: Landkarten - schaut mal Antworten

Den was? Muss i mir glei mal anschaun *g*

Aber wie gesagt, zum Glück kauf ich nur was, wenn i des grad zufällig seh. Und da i eh eigentlich kein Geld hab is a ned tragisch, wenn i mal was ned bekomm.

Aber sicher ein guter Tip, falls ich doch mal was brauch *g* (wie z.B. ne neue ISDN Karte für meinen Laptop)

Danke!

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 11:11
#22 RE: Landkarten - schaut mal Antworten

Hai
Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung der deutschsprachigen eBay-Websites

§10 Absatz 4 bei E-bay

Die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse (z.B. so genannten "Sniper"-Programmen) ist verboten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz