Kurze Info zu meiner Person :hvw: Lebe jetzt seit Juli letzten Jahres hier auf GC, bin 24 Jahre alt und arbeite als Arzthelferin. Was gibt es noch über mich zu berichten. Fühle mich hier pudelwohl und bin froh, der deutschen Kälte entkommen zu sein. Hoffe, auf diese Weise nette Menschen kennenzulernen.
Hallo Daniela. Hehe, Dein Mitgliedsname ist rückwärts gelesen Dein Name, oder?
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier. Du würst hier ganz sicher nette Leute kennenlernen. Schön, dass Du auf der Insel lebst. Wie ist es denn dazu gekommen? Wegen Arbeit oder anders? Ich bin immer sehr neugierig
Schön so schnell begrüßt zu werden. Ich war vor 3 Jahren für 2 Wochen hier im Urlaub und hab mich sofort unsterblich in die Insel verliebt. Und seitdem hatte ich den Traum, auch hier zu leben. Dann hat das auch noch ganz überraschend mit einem Job geklappt und so bin ich nun hier gelandet. Viel früher als eigentlich erwartet.
Wow, na da hast Du aber wirklich Glück gehabt. Schön dass es so gut geklappt hat - auch mit der Arbeit. Wo lebst Du? Im Süden oder Norden der Insel? Ja, das mit dem unsterblich verlieben kenne ich auch War bei mir genauso
Ich wohne in Playa del Inglés, da ich kein Auto habe und so bequem zu Fuß zur Arbeit gehen kann. Fühl mich auch ganz wohl in meiner Wohnung. Nur an den Lärm musste ich mich etwas gewöhnen, aber auch das hat geklappt.
Nein, du nervst überhaupt nicht. Arbeite in einer Arztpraxis. Hab vorher in Deutschland in einem Krankenhaus gearbeitet. So kommt nochmal etwas Abwechslung ins Leben.
:ppp: liebe Daniela, herzlich Willkommen auf der Insel und auch hier. Wünsche Dir alle Gute und viel Glück beim einleben,überleben und sonstigem.Lass Dich nicht abzocken,von auch so noch lieben Deutschen.Nein nicht erschrecken,aber Vorsicht ist schon etwas geboten. Lebe Dich ein und Du wirst das schon finden,was Du gerne magst. Gruß Wolfgang :aaa: