Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
aleinad81 Offline



Beiträge: 7

23.03.2006 19:44
RE: Hallo an alle! antworten

:ppp:


Kurze Info zu meiner Person :hvw:
Lebe jetzt seit Juli letzten Jahres hier auf GC, bin 24 Jahre alt und arbeite als Arzthelferin. Was gibt es noch über mich zu berichten. Fühle mich hier pudelwohl und bin froh, der deutschen Kälte entkommen zu sein.
Hoffe, auf diese Weise nette Menschen kennenzulernen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.03.2006 19:55
#2 RE: Hallo an alle! antworten

Hallo Daniela. Hehe, Dein Mitgliedsname ist rückwärts gelesen Dein Name, oder?

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier. Du würst hier ganz sicher nette Leute kennenlernen. Schön, dass Du auf der Insel lebst. Wie ist es denn dazu gekommen? Wegen Arbeit oder anders? Ich bin immer sehr neugierig

So, nun viel Spass beim stöbern hier

LG Sanny

aleinad81 Offline



Beiträge: 7

23.03.2006 20:00
#3 RE: Hallo an alle! antworten

Schön so schnell begrüßt zu werden. Ich war vor 3 Jahren für 2 Wochen hier im Urlaub und hab mich sofort unsterblich in die Insel verliebt. Und seitdem hatte ich den Traum, auch hier zu leben. Dann hat das auch noch ganz überraschend mit einem Job geklappt und so bin ich nun hier gelandet. Viel früher als eigentlich erwartet.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.03.2006 20:02
#4 RE: Hallo an alle! antworten

Wow, na da hast Du aber wirklich Glück gehabt. Schön dass es so gut geklappt hat - auch mit der Arbeit. Wo lebst Du? Im Süden oder Norden der Insel?
Ja, das mit dem unsterblich verlieben kenne ich auch War bei mir genauso

aleinad81 Offline



Beiträge: 7

23.03.2006 20:12
#5 RE: Hallo an alle! antworten

Ich wohne in Playa del Inglés, da ich kein Auto habe und so bequem zu Fuß zur Arbeit gehen kann. Fühl mich auch ganz wohl in meiner Wohnung. Nur an den Lärm musste ich mich etwas gewöhnen, aber auch das hat geklappt.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.03.2006 20:21
#6 RE: Hallo an alle! antworten

ja von Playa kommt man ja überall hin, das ist der Vorteil.
Ich bin am liebsten in Playa, nur leider sind die Grundstücke dort so teuer.

Arbeitest Du in einer Arztpraxis oder Krankenhaus.
ich nerve mit meinen Fragen, oder? :hvw:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

23.03.2006 20:21
#7 RE: Hallo an alle! antworten

:pppaniela,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

aleinad81 Offline



Beiträge: 7

23.03.2006 20:23
#8 RE: Hallo an alle! antworten

Nein, du nervst überhaupt nicht. Arbeite in einer Arztpraxis. Hab vorher in Deutschland in einem Krankenhaus gearbeitet. So kommt nochmal etwas Abwechslung ins Leben.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.03.2006 20:27
#9 RE: Hallo an alle! antworten

Zitat
Gepostet von aleinad81
Nein, du nervst überhaupt nicht.



Na dann bin ich ja beruhigt

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

23.03.2006 21:29
#10 RE: Hallo an alle! antworten

:ppp: Daniela

im Gran Canaria Forum und viel Spaß in unserer Großfamilie

Ich freue mich auf Deine Beiträge.

:aaa: Rick

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2006 21:39
#11 RE: Hallo an alle! antworten

:ppp: Daniela



und viel Spaß hier im Forum
Nette Leute gibts hier wie Sand am Meer



:aaa:

Corsa Offline




Beiträge: 394

24.03.2006 07:31
#12 RE: Hallo an alle! antworten

Hallo Daniela

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spass.

Liebe Grüsse

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

24.03.2006 07:33
#13 RE: Hallo an alle! antworten

:ppp: Daniela,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

24.03.2006 11:36
#14 RE: Hallo an alle! antworten

:ppp: liebe Daniela,
herzlich Willkommen auf der Insel und auch hier.
Wünsche Dir alle Gute und viel Glück beim einleben,überleben und sonstigem.Lass Dich nicht abzocken,von auch so noch lieben Deutschen.Nein nicht erschrecken,aber Vorsicht ist schon etwas geboten.
Lebe Dich ein und Du wirst das schon finden,was Du gerne magst.
Gruß Wolfgang
:aaa:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 13:28
#15 RE: Hallo an alle! antworten

:ppp: Daniela,


herzlich Willkommen hier im Forum,




wünsche dir viel Spass beim Lesen und Schreiben,

wir machen einmal einen Forumstammtisch, würden uns freuen ,wenn du auch dazu kommst, nächster Stammtisch ist am 20. 4. 2006 in San Agustin bei uns.

liebe Grüsse

Barbara

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen