Nachdem wir fast 3 Wochen wieder hier sind, müssen wir euch mit bedauern mitteilen, dass wir leider schon wieder vom 27.08.2006 bis 17.09.2006 auf diese schreckliche Insel müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatGepostet von diro Nachdem wir fast 3 Wochen wieder hier sind, müssen wir euch mit bedauern mitteilen, dass wir leider schon wieder vom 27.08.2006 bis 17.09.2006 auf diese schreckliche Insel müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatGepostet von diro Nachdem wir fast 3 Wochen wieder hier sind, müssen wir euch mit bedauern mitteilen, dass wir leider schon wieder vom 27.08.2006 bis 17.09.2006 auf diese schreckliche Insel müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:ppp: Diro,Ihr seit nach meinem Geschmack und lieb die Insel anscheinend sehr.Nach soooo kurzer Zeit schon weider hier.Einfach klasse,erinnert mich an meine Zeit bevor ich mich hier fest angesiedelt habe.Ist halt die Sehnsucht nach der Insel,finde ich sehr gut. Viel Glück AUCH WEITERHIN und kommt recht oft nach hier Wolfgang :aaa:
Wie die Zeit vergeht, jetzt ist es nur noch eine Woche bis die Koffer gepackt sind. Ich hoffe, wir sehen uns mal beim Willi. Kannst ja mal eine pn schicken, wenn Du aus Deutschland wieder zurück bist.
Grüße von Romy und Dieter
Padre
(
gelöscht
)
#13 RE: Schon fast 3 W wieder hier, wir müssen wieder weg
muß mal blöd fragen....ist Willi eine priv.Adresse oder ein öffendliches Lokal wir suchen immer noch ein nettes Örtchen wo sich auch mal Deutsche treffen