So meine lieben, ich versprach Euch ja, dass wir nach dem Serverumzug und Diskussion der Preise für die Boardmiete bald einige neuen Features bekommen im Forum.
2 neue Features, über die ich mich besonders freue sind:
XXL Paket: 300 Smilies, statt die jetzigen 100 XXL PAket: 300 MB Webspace (das heißt, dass wir beim Bilder hochladen nur noch auf einen Button klicken brauchen und dann von unserer Festplatte die Bilder hochladen können auf unseren Boardeigenen Webspace. Also nix mehr mit externer Bildhochladen bei imageshack
Das sind schon mal 2 tolle Neuigkeiten die auf uns zukommen werden
Ja und wenn ich dann das nächste mal ins Forum komme steht: "Sie wurden von diesem Board verbannt und dürfen keine Themen und/oder Beiträge erstellen!"
ZitatGepostet von Benjamin05 Ja und wenn ich dann das nächste mal ins Forum komme steht: "Sie wurden von diesem Board verbannt und dürfen keine Themen und/oder Beiträge erstellen!"
und dann kommst du vielleicht sogar als Smilieschänder vor Gericht und musst alle Smilies um Entschuldigung bitten und Schadenersatz bezahlen!
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum XXL PAket: 300 MB Webspace (das heißt, dass wir beim Bilder hochladen nur noch auf einen Button klicken brauchen und dann von unserer Festplatte die Bilder hochladen können auf unseren Boardeigenen Webspace.