Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
friederike Offline



Beiträge: 5

24.03.2006 16:25
RE: Friederike stellt sich vor Antworten

hallo zusammen!
ich bin die friederike aus österreich und fliege jedes jahr mit meinem mann auf die kanaren und jetzt wollen wir für längere zeit hin. das problem wird wahrscheinlich der job.wir haben zwar unsere vorstellungen aber es sicher nicht so einfach sein.
ich hab das gefühl ich mussss! ich bitte alle um hife(auch das negative.ich hätte aber auch gerne kontakt mit jemanden der auf den kanaren lebt.
ach ja mein nächstes problem ist mein alter 53j.und ich bin nicht sehr gut zu fuss.aber das mundwerk ist o.k.!

dann wollt ich noch sagen dass das forum super ist obwohl ich noch startschwierigkeiten habe.

liebe grüsse
friederike

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

24.03.2006 16:32
#2 RE: Friederike stellt sich vor Antworten

:ppp: ,
herzlich Willkommen auch von mir.Ich wünsche Dir viel Glück und das alles zu kommt wie Du es Dir erwünscht hast.Gruß Wolfgang
:aaa:

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

24.03.2006 16:41
#3 RE: Friederike stellt sich vor Antworten

:ppp:

nett dich kennenzulernen.

Du wirst dich ja sicher genau so wohl hier fühlen wie fast alle.

Viel Spass!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2006 16:42
#4 RE: Friederike stellt sich vor Antworten

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass es jetzt doch klappt mit dem schreiben hier.

Freue mich auf Eure beiträge.

LG Sanny

friederike Offline



Beiträge: 5

24.03.2006 17:23
#5 RE: Friederike stellt sich vor Antworten

danke für die nette begrüssung!
ich möchte auch alle neuen mitglieder begrüssen und mich entschuldigen dass ich momentan unter zeitdruck stehe und mich zu sehr mit mir beschäftige.

an alle ein herzliches "willkommen"


alles liebe friederike



Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

24.03.2006 17:42
#6 RE: Friederike stellt sich vor Antworten

:ppp:friederike,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir hier viel spaß bei uns im forum...

liebe grüße basti

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

24.03.2006 17:56
#7 RE: Friederike stellt sich vor Antworten

:ppp: friederike,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

25.03.2006 00:51
#8 RE: Friederike stellt sich vor Antworten

:ppp: Friedericke und Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Großfamilie.

:aaa: Rick

Corsa Offline




Beiträge: 394

27.03.2006 08:25
#9 RE: Friederike stellt sich vor Antworten

Hallo

Herzlich willkommen bei uns und viel Spass.

Liebe Grüsse

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 22:39
#10 RE: Friederike stellt sich vor Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz