Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2006 19:25
RE: Beitrag Teneriffa CallCenter Antworten

Aus gegebenen Anlass wurde ich von einer Firma aus Teneriffa (Call Center Agentur) aufgefordert einen Beitrag zu löschen, wo negativ darüber geschrieben wurde. Es wurden einige Sachen der Firma veröffnetlicht und auch Unwarheiten geschrieben

ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis dass ich das löschen musste!

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

24.03.2006 19:47
#2 RE: Beitrag Teneriffa CallCenter Antworten

:ppp:

Natürlich Sanny, bei Unwahrheiten hört die Meinungsfreiheit auf!

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

24.03.2006 20:03
#3 RE: Beitrag Teneriffa CallCenter Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Aus gegebenen Anlass wurde ich von einer Firma aus Teneriffa (Call Center Agentur) aufgefordert einen Beitrag zu löschen, wo negativ darüber geschrieben wurde. Es wurden einige Sachen der Firma veröffnetlicht und auch Unwarheiten geschrieben

ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis dass ich das löschen musste!



.....ich wäre da eh vorsichtiger, da ziehen leute aus dem forum negativ über ein unternehmen her, obwohl sie es garnicht kennen !

HAUPTSACHE man/frau hat mitgemischt, egal ob das geschriebene zutrifft oder nicht !!!!

...........wichtig ist nur.....ich war dabei

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2006 20:15
#4 RE: Beitrag Teneriffa CallCenter Antworten

ja und ich bin froh, dass wir beim Telefonat es so klären konnten, dass ich den beitrag einfach entferne und gut ist.
Wären sie nicht kulant gewesen hätte ich richtig blechen können (siehe Thema oben ---> "Admin wird haftbar gemacht" oder so ähnlich)

und warscheinlich noch unser Forum schließen müssen.
Also Leute, bitte vorher überlegen wenn Ihr was postet, ob es der Warheit entspricht usw...

Dankeschön

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

24.03.2006 20:36
#5 RE: Beitrag Teneriffa CallCenter Antworten

Ach Sanny, ich bezweifele das! Gerade in Spanien herrschen andere Gesetze, und diese Firma, die sich als Call Center Agentur ausgibt, hat wahrscheinlich nur Angst das die Machenschaften Ihrerseits aufgedeckt werden.Hab bitte keine Angst denen zu Widersprechen, das wollen die bloss. Ich habe gelernt, da ich ja selbst eine Firma mit über 50 Mitarbeitern führe, keinem mehr zu Glauben.

Also, lass dich nicht von der "Firma" irreführen, denn der Name sagt alles. Ausserdem haben die gegen dich nichts in der Hand.Schon garnicht Firmen die mit " Call Center" in Verbindung gebracht werden!

Nur Mut!

Lass dich nicht Abkochen, oder besser: Glaub nicht alles, die können doch nichts machen. Diese Firmen sehen nur sich selbst in Gefahr, und diese gehören ausgelöscht!!

LG

Ron

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

24.03.2006 20:40
#6 RE: Beitrag Teneriffa CallCenter Antworten

Sorry, hab das gerade gelesen nach meinem Beitrag!

Naja, wenn ihr das glaubt! Solch Leute suchen solche Firmen!

Nix für Ungut, aber denkt einmal nach!

LG

Ron

PS: ich weiss das jetzt" Feuer" kommt.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2006 20:45
#7 RE: Beitrag Teneriffa CallCenter Antworten

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

24.03.2006 20:57
#8 RE: Beitrag Teneriffa CallCenter Antworten

....naja,ích halte das für "heisse" Luft, aber sicher nur deshalb weil fast alle "bluffen"! Mach dir weniger
Gedanken,ehe es zu einer solchen Sache kommt, da vergehen Jahre. Ich persönlich hab gelernt, das alles nur sehr viel
heißer gekocht wird, als es gegessen wird. Musst du wissen liebe Sanny...., ich will dir nur Sagen: Mach dein Ding weiter und lass dich nicht Einschüchtern!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2006 21:07
#9 RE: Beitrag Teneriffa CallCenter Antworten

naja, ein anderer, der auch ein Nexusboard Forum hier hat und einer vom Bullyforum hat genau das Problem und müssen etlich Strafe zahlen und haben ein heiden Ärger... ich muss sowas nicht haben...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz