Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Hopsi Offline



Beiträge: 12

26.03.2006 21:51
RE: Hopsi ist auch reingehopst ... Antworten

Hallo liebes Forum,

ich bin Micha aus NRW und wir (Meine Frau, mein Sohn und ich) sind schon lange Fan der Kanaren und haben an sich schon alle Inseln besucht.

Aktuell stehen wir total auf GC und wollen in den Sommerferien mal 6 Wochen auf die Insel. Dazu hätte ich ne Frage, die stelle ich aber im passenden Forum.

Unser letzter Trip auf die Kanaren führte uns im Herbst 2005 im Rahmen einer Kreuzfahrt auch nach GC, wo wir unter anderem (ja, viele werden sagen, was der sucht sich ausgerchnet eine Stadt als Highlight aus??) Las Palmas lieben gelernt haben. Eine tolle Stadt.


Aber die gesamte Insel hat uns halt sehr in ihren Bann gezogen .. hoffe ich kann hier und da mithelfen, Fragen zu beantworten .. und auch beantwortet zu bekommen

Gruss von Micha, der grad die ersten 200 Wörter des Grundwortschatzes spanisch lernt

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.03.2006 21:56
#2 RE: Hopsi ist auch reingehopst ... Antworten

Hola Micha.



Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum und viel Spass bei uns.
Ich bin mir sicher, dass wir Dir all Deine Fragen beantworten können.

Wow, eine Kreuzfahrt??? Sehr interessant. Gibt es davon auch Bilder? Würden mich sehr interessieren. Wir haben glaube kein einziges Bild von Gran Canaria vom Meer aus fotografiert.

So, nun viel Spass beim stöbern, ich freue mich auf Deine Beiträge und vielleicht ein paar Fotos Eurer Urlaube

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

26.03.2006 21:57
#3 RE: Hopsi ist auch reingehopst ... Antworten

:ppp:Micha,

auch ich heiße dich recht herzlich und wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2006 21:58
#4 RE: Hopsi ist auch reingehopst ... Antworten

:ppp: Micha



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

26.03.2006 22:05
#5 RE: Hopsi ist auch reingehopst ... Antworten

:ppp: Micha,

herzlich willkommen hier bei uns!

Viel Spass beim Helfen und Geholfenwerden!


:aaa:

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

26.03.2006 22:22
#6 RE: Hopsi ist auch reingehopst ... Antworten

Hola Micha und Herzlich Willkommen bei uns im Gran Canaria Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Großfamilie und freue mich ebenfalls auf Deine Beiträge und Fotos.

HL Rick

Hopsi Offline



Beiträge: 12

27.03.2006 00:14
#7 RE: Hopsi ist auch reingehopst ... Antworten

Hey, herzlichen Dank euch allen für diese nette Begrüssung. Ist man aus anderen Foren gar nicht gewohnt. :-)

Ich krame die Tage mal nach einigen Bildern ... ich müsste eigentlich in meinem Wahn auch Gran Canaria vom Schiff (Aida Blu) aus geknipst haben.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.03.2006 00:16
#8 RE: Hopsi ist auch reingehopst ... Antworten

Zitat
Gepostet von Hopsi
Hey, herzlichen Dank euch allen für diese nette Begrüssung. Ist man aus anderen Foren gar nicht gewohnt. :-)

Ich krame die Tage mal nach einigen Bildern ... ich müsste eigentlich in meinem Wahn auch Gran Canaria vom Schiff (Aida Blu) aus geknipst haben.



Hey das wär Klasse. Würde mich sehr über die Bilder freuen.

LG Sanny

Corsa Offline




Beiträge: 394

27.03.2006 08:25
#9 RE: Hopsi ist auch reingehopst ... Antworten

Hallo Micha

Herzlich willkommen bei uns und viel Spass.

Liebe Grüsse

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 22:38
#10 RE: Hopsi ist auch reingehopst ... Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz