Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
queru123 Offline



Beiträge: 10

27.03.2006 00:20
RE: Auch der Artikel ist geklaut Antworten

20,5 % der Arbeiter auf den Kanaren sind Ausländer
Forum: Arbeiten auf Gran Canaria Gran Canaria Forum 0 20 26. März (21:40)
von Gran Canaria Forum

Ich hoffe das war ein einmaliges Versehen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.03.2006 00:21
#2 RE: Auch der Artikel ist geklaut Antworten

wird gelöscht. Entschuldigung.

queru123 Offline



Beiträge: 10

27.03.2006 00:22
#3 RE: Auch der Artikel ist geklaut Antworten

Danke!

julsko Offline



Beiträge: 520

27.03.2006 11:23
#4 RE: Auch der Artikel ist geklaut Antworten

Diese Aussage stimmt so nicht. Diese Statistik taucht in allen Gängigen Nachrichten auf. (Siehe Sun Radio News)

Heißt es jetzt jede Nachricht die hier geposted wird, ist von irgendwo geklaut????

Ok man kann es sehn wie man will, ich denke das jede Nachricht ob in einer Zeitung gefunden oder im Fernsehn gesehn von irgendwo "geklaut wird, auser man ermittelt sie selbst, (Obwohl hier im Forum oder auch in einem anderen Forum keiner ind der Lage ist)

[ Editiert von julsko am 27.03.06 11:29 ]

queru123 Offline



Beiträge: 10

27.03.2006 11:27
#5 RE: Auch der Artikel ist geklaut Antworten

Zitat
Gepostet von julsko
Diese Aussage stimmt so nicht. Diese Statistik taucht in allen Gängigen Nachrichten auf. (Siehe Sun Radio News)



Dann mach dir mal die Mühe und schau dir das Datum an wann ich es gepostet habe und wann du es in sunradio gelesen hast.

julsko Offline



Beiträge: 520

27.03.2006 11:33
#6 RE: Auch der Artikel ist geklaut Antworten

Sorry aber Du bist hier auf der Insel nicht die einzige Quelle.

(Wo hast du denn Deine Info her wenn nicht auch irgendwo gefunden. Ich denke dieses Recht steht dir alleine nicht zu.)

OK Es ist richtig das man immer seine Quelle angeben muß, aber es ist nicht verboten diese Quelle mitsamt Nachrichten zu Zitieren. Leider wissen das die meisten nicht da wir ja alle nur Forumleser sind.

queru123 Offline



Beiträge: 10

27.03.2006 11:40
#7 RE: Auch der Artikel ist geklaut Antworten

Zitat
Gepostet von julsko
Sorry aber Du bist hier auf der Insel nicht die einzige Quelle.

(Wo hast du denn Deine Info her wenn nicht auch irgendwo gefunden. Ich denke dieses Recht steht dir alleine nicht zu.)

OK Es ist richtig das man immer seine Quelle angeben muß, aber es ist nicht verboten diese Quelle mitsamt Nachrichten zu Zitieren. Leider wissen das die meisten nicht da wir ja alle nur Forumleser sind.



Vergiß es, wir kommen wohl nicht auf einen Nenner, ich hab´ keine Lust über dieses Thema zu diskutieren, bin ja kein user von diesem Forum hier, mich interessiert nur wie die Forumsadministration darüber denkt und da meine ich sind wir einer Meinung, ich denke nicht, daß Sanny daran interessiert ist geklaute Posts hier drin zu haben.

[ Editiert von queru123 am 27.03.06 11:41 ]

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

27.03.2006 11:44
#8 RE: Auch der Artikel ist geklaut Antworten

queru = Querulant? Fast scheint es so!

[ Editiert von Freediver am 27.03.06 12:03 ]

julsko Offline



Beiträge: 520

27.03.2006 12:04
#9 RE: Auch der Artikel ist geklaut Antworten

Ist schon Komisch das sich hier jemand nur anmeldet um andere zu ermahnen. Und witzig, das wenn er sich in die Ecke getrieben fühlt gleich wieder weg ist.

Es wäre doch höflich gewesen sich erst einmal vorzustellen und dann sein Anliegen vorzubringen ohne sich gleich so aufzuregen.

Leider wissen ja die wenigsten hier (Ich weiß es auch erst seit meiner abmahnung:htp das man gefundene Nachrichten nur Zitieren darf wenn die Quelle und den Herausgeber mit angegeben sind.

Was diese "EXPERTEN" vergessen, ist das wir Autonormalverbraucher sind und nicht jedes Recht und Gesetz Im und Um das Internet kennen. (ODER SIE WISSEN ES UND MACHEN ES SICH ZU NUTZEN UM UNS EINZUSCHÜCHTERN)



Na ja schönen Tag noch an alle

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

27.03.2006 12:16
#10 RE: Auch der Artikel ist geklaut Antworten

Nicht nur ermahnen, nein, im gleichen Atemzug macht er auch noch Reklame für sein Blättchen.

Ich nenne das: erst rechthaberisch ins Gesicht schlagen und dann die Visitenkarte für den Arztbesuch überreichen!


:aaa:

[ Editiert von Freediver am 27.03.06 13:34 ]

julsko Offline



Beiträge: 520

27.03.2006 12:18
#11 RE: Auch der Artikel ist geklaut Antworten

Interesante Frage noch HAT ER SUN RADIO AUCH ABGEMAHNT?????

Sollte man Drüber nachdenken

Manga Offline




Beiträge: 230

27.03.2006 12:37
#12 RE: Auch der Artikel ist geklaut Antworten

Wahrscheinlich ist er Profilneurotiker.. gibts ja reichlich auf GC

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 12:52
#13 RE: Auch der Artikel ist geklaut Antworten

Anderenorts hat er aber schlüssig erklärt, worum es ihm geht.

Siehe "Danke für das umgehende Entfernen".

Die Rechtslage sollte nicht ganz ausser Acht gelassen werden.
Das sieht wohl auch die Administratorin so!

Bitte kein Fass aufmachen, das kann gefährlich werden!
Die Sache war schon beruhigt!

Saludos

Vilaflor

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.03.2006 16:33
#14 RE: Auch der Artikel ist geklaut Antworten

Wie gesagt, es tut mir leid und ich möchte auch keinen Ärger haben. ich wußte nicht, dass es schlimm ist. Ich schreibe ja selber in dem anderen Forum von Micha und Micha meinte in seinem letzten Beitrag noch zu mir, dass wir uns zusammentun und so weiter (so ähnlich - ich weiß es nicht mehr... ich guck schnell mal nach)


Zitat
vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Zustimmung.

Ein Forum soll ja trotzdem zur Mitteilung dienen, dazu gehören natürlich auch Verweise (Links) zu anderen Interessanten Homepages ! Natürlich auch zu anderen Foren ! Besonders auch zu Gran Canaria Foren !!

Ich hab ja von Anfang an html (und die Verlinkung zur eigenen Homepage) freigegeben. Habe mir dabei ja auch etwas gedacht. Sehr viele Foren lassen das ja nicht mal zu, ausser vielleicht im Profil.

"Das" Forum soll aber in erster Linie als Kontaktadresse für Gleichgesinnte dienen. Die Quallität der Beiträge ist das wichtigste, nicht die Anzahl usw. Dafür ist natürlich auch der admin und die Moderatoren zuständig. "Der" admin muss gestehen, dass er dieses Forum leider eine Zeit lang sehr vernachlässigt hat. Wie man es richtig macht, seht Ihr z.B. bei Sanny. So eine Forenmutter hab ich ja noch nie gesehen Hut ab und weiter so. Leider hatte ich bei Sanny erstmal das Gefühl, Sie schreibt hier nur um auf Ihr Forum zu verweisen. Mittlerweile denke ich, Sanny schreibt auch hier in diesem Forum, weil es Ihr einfach Spass macht und nicht nur um auf sich aufmerksam zu machen. Ich wünschte ich hätte so viel Zeit, um auch in anderen Foren zu schreiben. Da ich aber den ganzen Tag am PC sitze, habe ich dann meistens genug und kann einfach nicht mehr schreiben
Ich melde mich aber natürlich auch bei Dir an Sanny !

Löschen tue ich nur selten und ungern Beiträge. Zum Glück sind die meisten hier ehrlich und qualitativ super.

Der Verweis auf andere Foren ist übrigens auch super wichtig ! Es gibt viele gute Foren, die leider nicht so toll in den Suchmaschinen gefunden werden. Jeder soll und muss eine Chance haben um sich zu präsentieren !!

Ich wünsche mir auch meine erste Zeit im Internet wieder, wo ich noch unbefangen und als echter Abeneurer im www unterwegs war und natürlich am liebsten in Foren. An dieser Stelle gelobe ich Bessererung und ich schaue ja auch zur Zeit wirklich mehrmals am Tag ins Forum

Vielen Dank für Eure tollen Beiträge und auch vielen Dank an queru, der hier super viel schreibt und tut

Liebe Grüße an Euch und besonders alle Schreiber in diesem Beitrag




Ich habe auch bei Micha (Admin des anderen Forums) vorher gefragt, ob ich seinen beitrag wegen dem Songkontest kopieren draf für mein Forum), deshalb dachte ich, dass es Okay ist, wenn ich die Nachrichten übernehme. Mein Gott, wir sind doch keine Konkurenz. Wir sind dazu da den Gran Canaria Fan´s Infos zu bieten... wer oder was Ihnen die Infos zeigt spielt doch keine Rolle. Ich fühle mich geehrt wenn jemand aus MEINEM Board etwas übernimmt.
Micha darf für sein Forum auch alles haben was er möchte.
Also bitte keinen Streit und entschuldigung. Es war ein Versehen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz