Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
weisserhase Offline



Beiträge: 339

27.03.2006 13:16
RE: Hallo aus der Sonne Antworten

Hallo, ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen,für mich deswegen interessant weil ich seit 22 jahren auf der insel lebe mit meinem mann und meiner tochter, die hier geboren ist.Mein hobby ist der PC.Wenn ihr noch fragen habt tut euch keinen zwang an

gruss weisserhase un saludo hasta pronto:aaa:

metten Offline



Beiträge: 515

27.03.2006 13:22
#2 RE: Hallo aus der Sonne Antworten

Hallo Anke,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin sicher, dass du uns als "alter GC-Hase - besser "GC-Häsin" noch das Eine oder Andere Interessante auf GC berichten kannst.
vg fio

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

27.03.2006 13:32
#3 RE: Hallo aus der Sonne Antworten

Hoi Anke,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich bin sicher du wirst dich hier wohlfühlen wie fast alle.

Viel Spass und eine schöne Zeit!


:aaa:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

27.03.2006 13:36
#4 RE: Hallo aus der Sonne Antworten

:ppp:anke,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Corsa Offline




Beiträge: 394

27.03.2006 13:50
#5 RE: Hallo aus der Sonne Antworten

Hallo Anke

Herzlich willkommen bei uns und viel Spass.

Liebe Grüsse

Manga Offline




Beiträge: 230

27.03.2006 14:25
#6 RE: Hallo aus der Sonne Antworten

von mir auch ein Willkommen, auch wenn ich selbst noch gaanz frisch hier bin.

bisher habe ich mich nicht vorgestellt, da eionige mich kennen und andere mich wohl automatisch kenenlernen werden

nur soviel: leben schon 13 jahre auf GC, und aufgrund der "angenehmen Erfahrungen" nicht in der deutschen Kolonie.
Leben mit und unter Einheimischen, und sind voll integriert.

weisserhase Offline



Beiträge: 339

27.03.2006 14:31
#7 RE: Hallo aus der Sonne Antworten

Danke für das nette willkommen
Wir leben auch ein wenig ausserhalb der deutschen kolonien,aber wir arbeiten natürlich für die deutschen sowie für alle andere nationalitäten auch ,aber unter canaren fühle ich mich irgendwie wie zu hause durch die herzlichkeit mit der man von ihnen aufgenommen wird

gruss anke

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.03.2006 16:36
#8 RE: Hallo aus der Sonne Antworten

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
Ich wünsche Dir viel Spass hier und mit uns und freue mich auf Deine Beiträge und Erfahrungen auf der Insel.

LG Sanny

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.03.2006 22:39
#9 RE: Hallo aus der Sonne Antworten

:ppp: @ anke


:ppp: @manga

willkommen an bord

wuensche euch viel spass hier!!

hasta luego!! doro

daniela petra Offline




Beiträge: 319

28.03.2006 19:17
#10 RE: Hallo aus der Sonne Antworten

:ppp:

Auch wir wünschen dich herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünschen viel Spaß.

Grüße
Daniela & Petra

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

29.03.2006 08:23
#11 RE: Hallo aus der Sonne Antworten

hier im Gran Canaria Forum.
Ich wünsche Euch viel Spaß hier und denke, dass wir uns prima austauschen können.
Lieben Gruß

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

30.03.2006 10:02
#12 RE: Hallo aus der Sonne Antworten

:ppp: Anke,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

GC Susann Offline




Beiträge: 27

30.03.2006 19:07
#13 RE: Hallo aus der Sonne Antworten

:ppp:Anke
auch von mir ein herzliches Willkommen
Meine Tochter lebt seit Sonntag auch auf der Insel, hat heute ihren Job angefangen. Scheint ihr dort sehr gut zu gehen. Na ja bei dem Wetter und den netten Leuten ja auch kein Wunder.
Wir fahren am 22.4. für zwei Wochen hin. Ist schon komisch jetzt fahren wir nicht nur in den Urlaub, sondern auch zu Besuch bei unserer Tochter. Aber wir freuen uns riesig
Also schöne Grüße
Susann:aaa:

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2006 22:29
#14 RE: Hallo aus der Sonne Antworten

:ppp: Anke



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 22:37
#15 RE: Hallo aus der Sonne Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz