Hallo, ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen,für mich deswegen interessant weil ich seit 22 jahren auf der insel lebe mit meinem mann und meiner tochter, die hier geboren ist.Mein hobby ist der PC.Wenn ihr noch fragen habt tut euch keinen zwang an
Hallo Anke, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin sicher, dass du uns als "alter GC-Hase - besser "GC-Häsin" noch das Eine oder Andere Interessante auf GC berichten kannst. vg fio
von mir auch ein Willkommen, auch wenn ich selbst noch gaanz frisch hier bin.
bisher habe ich mich nicht vorgestellt, da eionige mich kennen und andere mich wohl automatisch kenenlernen werden
nur soviel: leben schon 13 jahre auf GC, und aufgrund der "angenehmen Erfahrungen" nicht in der deutschen Kolonie. Leben mit und unter Einheimischen, und sind voll integriert.
Danke für das nette willkommen Wir leben auch ein wenig ausserhalb der deutschen kolonien,aber wir arbeiten natürlich für die deutschen sowie für alle andere nationalitäten auch ,aber unter canaren fühle ich mich irgendwie wie zu hause durch die herzlichkeit mit der man von ihnen aufgenommen wird
:ppp:Anke auch von mir ein herzliches Willkommen Meine Tochter lebt seit Sonntag auch auf der Insel, hat heute ihren Job angefangen. Scheint ihr dort sehr gut zu gehen. Na ja bei dem Wetter und den netten Leuten ja auch kein Wunder. Wir fahren am 22.4. für zwei Wochen hin. Ist schon komisch jetzt fahren wir nicht nur in den Urlaub, sondern auch zu Besuch bei unserer Tochter. Aber wir freuen uns riesig Also schöne Grüße Susann:aaa: