Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Melly24 Offline



Beiträge: 12

29.03.2006 12:12
RE: Melly stellt sich vor antworten

hallo Ihr Lieben,

toll dieses Forum, dass ich nicht eher hier geladnet bin ? Naja egal, also ich bin die Melly, bin 24 und werde mit meinem Mann (25) mitsamt klein-Mira (3)nächstes Jahr nach GC ziehen. Ich bin ursprünglich gelernte Friseurin studiere zur Zeit aber psychologie an einer englischen Fernuni. Uns schlägt es auch in den Süden (Monte Leòn) , ich würde mich aber wahnsinnig über Gleichgesinnte freuen, die mir schreiben, denn das ist ehrlich gesagt meine größte Angst hier niemanden kennezulernen auf GC, ich bin Mensch der immer Leute um sich herum braucht, ich lache viel und gern und ansonsten glaube ich, dass man mit mir viel Mist machen kann. Ich bin aber niemand der städnig um die Häuser zieht, ab und an, aber ansonsten liebe ich es gemütlich ein Gläschen Wein zu trinken, gute Musik und natürlich auch gute Gespräche. Ich werde meine familie sehr vermissen,und meine Freunde natrülich auch, deshalb bin ich jetzt natürlich schon auf der Suche viele viele liebe Leute kennenzulernen... also ran an die Tasten
ich freu mich
melly

daniela petra Offline




Beiträge: 319

29.03.2006 12:31
#2 RE: Melly stellt sich vor antworten

Hallo Melly!

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wir wünschen dir viel Spaß. Hier wirst du sicher viele Antworten auf Deine Fragen finden. Wenn du mal hier auf der Insel bist, dann melde dich.
Viele Grüße
Daniela & Petra

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

29.03.2006 12:31
#3 RE: Melly stellt sich vor antworten

:ppp: Melly,



herzlich willkommen hier im Forum! Hier findest du alles was du über Gran Canaria wissen solltest. Und natürlich kommt die Kommunikation hier nicht zu kurz.

Ich will auch Ende August dieses Jahres nach Gran Canaria. Auch mit Frau und Sohn (13 Jahre).
Seit ich hier täglich ins Forum schaue steigt die Sicherheit das Richtige zu tun unaufhörlich. Damit schwinden auch die Ängste die mit so einem Schritt verbunden sind.

Viel Spass!


:aaa:

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

29.03.2006 12:35
#4 RE: Melly stellt sich vor antworten

juhuuuuuuuuuuu bayern


herzlich willkommen im forum

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2006 12:55
#5 RE: Melly stellt sich vor antworten

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum



wir haben hier auf Gran Canaria einen Forumstammtisch einmal im Monat, da lernst du viele kennen die hier wohnen oder Urlaub machen.

Gruss
Barbara

Corsa Offline




Beiträge: 394

29.03.2006 13:47
#6 RE: Melly stellt sich vor antworten

Hallo Melly

Herzlich willkommen bei uns und viel Spass.

Liebe Grüsse

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

29.03.2006 16:32
#7 RE: Melly stellt sich vor antworten

:ppp:Melly,

aich ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

und viel glück bei euerm vorhaben...

liebe grüße basti

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.03.2006 16:58
#8 RE: Melly stellt sich vor antworten

melly,bin auch gebuertige bayerin!
auch bin ich mit ca 24 jahren ausgewandert!! nur mein kleiner zwerg (jetzt 3jahre) wurde hier gezeugt u. geboren geht seit einem jahr in den kindergarten,u. ab september in die vorschule!! also wenn du dich mal hier niederlassen solltest, auf ein paar glaeschen wein u, coole gespraeche kann man sich immer mal treffen!!
LG.doro

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

30.03.2006 09:27
#9 RE: Melly stellt sich vor antworten

:ppp: Melly,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

GC Susann Offline




Beiträge: 27

30.03.2006 19:17
#10 RE: Melly stellt sich vor antworten

:ppp:Melly,
herzlich willkommen auf dieser super seite
und viel Glück.
Meine Tochter hat ihren Traum auch wahrgemacht und ist seit Sonntag auf der Insel, heute hat sie ihren neuen Job angefangen. Wir haben telefoniert und sie klingt sehr happy
viele Grüße susann

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2006 22:27
#11 RE: Melly stellt sich vor antworten

:ppp: Melly



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 22:38
#12 RE: Melly stellt sich vor antworten

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.04.2006 22:45
#13 RE: Melly stellt sich vor antworten

boooaaah!! willi!!

jetzt knallst aber rein hier,gelle??:hvw:

hast deine homepage jetzt fertig?? muss ich ja gleich mal rein looken!!

LG.doro

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen