he he he,ich bin der jenige der oben das schnorren angeklickt hat,hat aber den Grund das meine Schwester seit 20 Jahren in Arehucas verheiratet ist,ergo zahl ich Ticket und Leihwagen wenn ich unten bin,und alles andere ist wie zuhause wenn ich ausgehe kostet das auch.....ansonsten wär ich nicht so oft unten
ZitatGepostet von ellenor85 ich hab jetzt bis 300,- € angeklickt. Bin damit letztens ziemlich hingekommen. Obwohl ich mich schon sehr zusammengenommen hab beim shoppen...
naja, armer azubi kann sich sonst nix leisten
..........300,- Euro brauche ich schon für meine Schmuggelzigaretten, die ich immer mitnehme ..........dann nochmal die gleiche Summe, falls mich der Zoll am Flughafen erwischt ..........und dann noch ein paar Euro für Essen und Getränke
.........300,- Euro brauche ich schon für meine Schmuggelzigaretten, die ich immer mitnehme ..........dann nochmal die gleiche Summe, falls mich der Zoll am Flughafen erwischt [/b]
Hallo Luke, die 300.- euros werden dir, fallste mal erwischt wirst garantiert nicht mehr reichen. Der deutsche Zoll weiß ganz genau was wo wieviel gekostet hat und rechnet erstmal auf die deutschen Kosten hoch. Dann gibts dazu noch Strafzoll in geharnischter Form und zum Schluss gibts bei der Menge noch `n Strafverfahren. Insgesamt musst du so mit rund 1000.-€ Zusatzkosten rechnen. und tut mir leid. Mich habense schon mal mit 10 Stangen erwischt. Seither fliege ich nur noch über MAD oder BCN. Sind bereits EU mäßig Inlandsflüge und hier wird dann nicht mehr kontrolliert. gruß fio
.........300,- Euro brauche ich schon für meine Schmuggelzigaretten, die ich immer mitnehme ..........dann nochmal die gleiche Summe, falls mich der Zoll am Flughafen erwischt
Hallo Luke, die 300.- euros werden dir, fallste mal erwischt wirst garantiert nicht mehr reichen. Der deutsche Zoll weiß ganz genau was wo wieviel gekostet hat und rechnet erstmal auf die deutschen Kosten hoch. Dann gibts dazu noch Strafzoll in geharnischter Form und zum Schluss gibts bei der Menge noch `n Strafverfahren. Insgesamt musst du so mit rund 1000.-€ Zusatzkosten rechnen. und tut mir leid. Mich habense schon mal mit 10 Stangen erwischt. Seither fliege ich nur noch über MAD oder BCN. Sind bereits EU mäßig Inlandsflüge und hier wird dann nicht mehr kontrolliert. gruß fio