Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Melly24 Offline



Beiträge: 12

31.03.2006 07:54
RE: Wo lebt ihr denn? Antworten

Hallo,

wir werden ja im Januar "rüber" kommen.... und wir freuen uns natürlich schon riesig ,nun würde mich interessieren wo ihr denn so lebt? Wir haben mittlerweile eine süße bleibe in La data. was mich aber auch brennend interessieren würde. ursprünglich hatten wir ein Haus auf`m Monte Leòn im Augen. das war super schön, nivht zu teuer, aber die Maklerin meinte schon, es sei das Beverly Hills ,also wir haben da nicht sehr viel von bemerkt und als wir sie darauf angesprochen haben ist sie nur ausgewichen, natürlich auch auf die Frage warum die vorherigen Eigentümer schnell ausziehen wollten .... nun gut wir haben uns nun dagegen entschieden, aber was hat es mit dem Monte Leòn auf sich? Leben da nur "Bonzen", Angeber und was weiß ich?Wenn ja, dann bin ich froh mich GEGEN das Haus entschieden zu haben, wären dann glube ich sehr anstrengende Nachbarn

Liebe Grüße
Melly

hansi1 Offline



Beiträge: 84

31.03.2006 08:14
#2 RE: Wo lebt ihr denn? Antworten

Ja Melly,
da leben u.a. Justus Franz etc.

Schon noble Gegend.
Denke auch nicht, daß sich dort Otto-Normalverbraucher das leisten können.

LG Werner

metten Offline



Beiträge: 515

31.03.2006 10:11
#3 RE: Wo lebt ihr denn? Antworten

Monte Leon war bisher echt eine exclusive Wohngegend. Vor einiger Zeit tummelten sich dort noch Leute wie Justus Franz, FDP Möllemann, und andere mehr.
Das ist aber schon wieder vorbei. Die meisten Villen stehen leer oder zum Verkauf und das zu Preisen die beinahe schon ins Lächerliche gehen.
Die Gegend selbst ist nicht besonders schön oder empfehlenswert. Du fährst, im Vergleich zu anderen, relativ lange zum Strand und zum Einkaufen. Und ein Auto brauchste da unbedingt, da die Häuser alle sehr weit oben am Berg liegen.
Wir waren mal Ostern, im Sommer und im November 05 dort. Etwas trostloseres ist mir echt noch nie begegnet. Alles leer und öde. Kein einziges Auto auf den riesigen Parkplätzen. Die Häuser geschlossen und viele geschmückt mit Schildern se vende (zu verkaufen).
Monte Leons guter Ruf ist lange schon vorbei; auch wenn die lieben Makler immer noch von der "gepflegten Gegend" sprechen.
vg fio


Maik2000 Offline



Beiträge: 160

31.03.2006 11:11
#4 RE: Wo lebt ihr denn? Antworten

Dazu kommen noch die häufigen Einbrüche, wie man in diversen Zeitschriften entnehmen konnte!

Ich wollte da net leben....

Manga Offline




Beiträge: 230

31.03.2006 12:43
#5 RE: Wo lebt ihr denn? Antworten

wo leben wir ? weit weg von den deutschen, mitten unter einheimischen im norden der insel.. kleines reihenhaus zum "halben Südpreis"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz