Nix für ungut, aber mir geht das nun seit Tagen so, daß ich beim Aufblinken des NEW-Buttons meine, jetzt gibts mal wieder tolle Neuigkeiten und dann muß ich sehen, daß unser guter Joschy wieder und wieder den selben Link postet. Meinst Du wir sind so vergesslich, daß man uns täglich daran erinnern muß, Joschy??
FRANCO welche Laus ist dir eigentlich über die Leber gelaufen
ich schau immer, dass auch mal ein wenig Stimmung im FORUM aufkommt, aber ständig gibts irgendwelche Nörgler, denen mal wieder irgendein Beitrag nicht passt
ZitatGepostet von joschy Das ist nicht der selbe Link,sondern der Gleiche ...
Aha! Und worin besteht da nun der Unterschied?
ZitatAber wenn ich die den Link nicht mehr jeden Tag posten soll, dann können mir hier unsere Mitglieder das ja mitteilen
Genau DAS hatte ich ja getan. Oder bin ich kein Mitglied?
@Florentine: um eine eigene Meinung zu haben und diese auch begründen zu können, bedarf es keiner schlechten Stimmung. Soso, Du sorgst also für gute Stimmung im Forum? Mit der Peitsche in der Hand und indem Du Smiley-mäßig Watschn verteilst, nur weil jemand nicht Deiner Meinung ist? Naja, jeder hat eben SEINE Art des Umgangs mit anderen, gelle?
Hi, ich bin dankbar für den Link. Ich lese noch online 2 dt. Zeitungen, und manchmal vergesse ich die Canaris. Ich bin ja schon etwas älter als du, Franco
Ausserdem kommen täglich neue Mitglieder, die den link noch nicht kennen.
Alles liebe Jutta
PS: Franco, ich glaub Dir schon, das Du mit Glied bist, ein Foto erübrigt sich
Jaja, schon klar. Und daß es Dich ausgerechnet in der letzten Märzwoche dieses Jahres hierher verschlagen hat, ist sicher auch kein Zufall, oder? Mehr sage ich nicht dazu. Du wirst wissen, was ich meine.
Zitat Gepostet von joschy Das ist nicht der selbe Link,sondern der Gleiche
ZitatFrage von Franco:Aha! Und worin besteht da nun der Unterschied?
Antwort:
Zwei Frauen können nicht zur selben Zeit dasselbe Kleid tragen, wohl aber das gleiche. Der-, die-, dasselbe besagt, dass etwas identisch ist. Der, die, das Gleiche besagt, dass sich zwei unterschiedliche Dinge aufs Haar gleichen. Dasselbe gibt's also immer nur einmal, während das Gleiche gewissermaßen ein Duplikat ist.
OK, das klingt einleuchtend. Ich merke, Deine Sig. passt super
Mal sehen, ob ich das nun richtig verstanden habe.
Also wenn 2 Männer die SELBE Frau vögeln, dann tun sie das abwechselnd an verschieden Tagen und wahrscheinlich auch Orten. Richtig soweit? Und wenn 2 Männer die GLEICHE Dame begatten, dann ... ist das ein SANDWICH ?!
Falls kein Widerspruch oder Korrektur kommt, gehe ich davon aus, daß ich es nun endlich geschnallt habe