Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Paternoster Offline




Beiträge: 156

01.04.2006 13:41
RE: Und wieder ein Neuzugang Antworten

Hallo erstmal,
bin der Manfred (42J.) aus Berlin und möchte mich Euch kurz Vorstellen. Bin seit Anfang der 80iger Jahre ein GC Fan, und fast einmal im Jahr auf dieser Insel als Urlauber. Das möchte ich gerne ändern und wenn alles klappt nächstes Jahr für immer auf GC Leben.Durch ein positiven Zufall bin ich auf dieses Board gestossen. Finde das Forum gut und wichtig. Es ist nicht immer leicht im Internet die richtigen Infos zu erhalten. Habe erstmal ein wenig hier gestöbert und bin seit heute Mitglied, so schnell und einfach geht das. Freue mich schon Euch mit ein paar Fragen in Zukunft zu löchern.

Gruss Manfred

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

01.04.2006 13:42
#2 RE: Und wieder ein Neuzugang Antworten

:ppp: Manfred,

herzlich willkommen hier im Forum!

:aaa:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

01.04.2006 13:53
#3 RE: Und wieder ein Neuzugang Antworten

:ppp:Manfred,
auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

schön das du zu uns gefunden gast...

liebe grüße basti

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 16:07
#4 RE: Und wieder ein Neuzugang Antworten

Herzlich Willkommen hier im Forum,


viel Spass hier beim Lesen und Stöbern







Gruss

Barbara

Horus Offline



Beiträge: 29

01.04.2006 17:10
#5 RE: Und wieder ein Neuzugang Antworten

hallo Manfred, herzlich willkommen.
Wo willst du denn auf GC leben?
Wenn du Fragen hast löcher uns, wir helfen gerne.
Gruß Elvira

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.04.2006 17:25
#6 RE: Und wieder ein Neuzugang Antworten

:ppp: manfred!! willkommen im club!!
wuensche dir viel spass hier,und lass dich nicht aergern

gruss doro

akft0507 Offline




Beiträge: 104

01.04.2006 18:21
#7 RE: Und wieder ein Neuzugang Antworten

:ppp:auch von uns, willkommen im "club". wir sind auch aus berlin und wollen im herbst rüberziehen, wenn alles klappt.

Paternoster Offline




Beiträge: 156

01.04.2006 19:31
#8 RE: Und wieder ein Neuzugang Antworten

Zitat
Gepostet von Horus
hallo Manfred, herzlich willkommen.
Wo willst du denn auf GC leben?
Wenn du Fragen hast löcher uns, wir helfen gerne.
Gruß Elvira




Hallo Elvira,
vielen Dank für das herzliche Willkommen. (Das gilt für Euch alle). Bekannte wohnen schon seit einigen Jahren in San Fernando. Dort hat es mir eigentlich gut gefallen. War sehr ruhig dort und die Preise für Miete ist nicht ganz so hoch wie direkt in Playa. In nur 15 Minuten erreichte ich per Fuss das Yumbo Center. Seit Anfang der 80ziger verbringe ich Urlaub auf GC. Da es mir hier in Berlin (Neukölln) überhaupt nicht mehr gefällt, alles wird teurer und schmutziger. Da mache ich doch gleich die grosse Flatter. Essen und Leben kann man auch auf GC. Zudem ist das Klima auf GC besser und gesünder als hier. Kennt man auf der Insel Winterdepressionen etc.? Vermute mal nicht. Also plane ich für nächstes Jahr den grossen Umzug.

Gruß Manfred

[ Editiert von Paternoster am 01.04.06 19:43 ]

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2006 21:45
#9 RE: Und wieder ein Neuzugang Antworten

:ppp: Manfred



und viel Spaß hier im Forum
und für Euer Vorhaben



:aaa:

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

03.04.2006 13:37
#10 RE: Und wieder ein Neuzugang Antworten

:ppp: Manfred,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Corsa Offline




Beiträge: 394

03.04.2006 14:43
#11 RE: Und wieder ein Neuzugang Antworten

Hallo Manfred

Herzlich willkommen bei uns und viel Spass.

Liebe Grüsse

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

04.04.2006 08:26
#12 RE: Und wieder ein Neuzugang Antworten

Erst mal ein herzliches Willkommen auch von mir!

Das mit den winterdepressionen ist ne interessante Frage. Bei mir sind die nämlich ganz übel.

Aber kaum scheint hier wieder die Sonne und es hat über 10 Grad (man gibt sich auch mit Kleinigkeiten zufrieden) könnt ich nur noch grinsen :-)

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 22:35
#13 RE: Und wieder ein Neuzugang Antworten

akft0507 Offline




Beiträge: 104

06.04.2006 08:33
#14 RE: Und wieder ein Neuzugang Antworten

hallo paternoster,
winterdepri kennen sie bestimmt nicht, ich hab dafür gehört, das es sowas wie einen "inselkollaps" geben soll. für uns wohl erst einmal unverständlich. ich werd das mal als umfrage reinstellen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz