ZitatGepostet von golfo :bravou denkst richtig. Nun die zweite Frage.
Meinst du damit, dass seine Frau Teresa Rodríguez del Toro de Bolívar in Teror eine Art Kunsthandwerk betrieben hat und dieses "Geschäftshaus" immer noch dort steht? fio
ZitatGepostet von golfo Alle Achtung mso gute Recherchen Aber Das Wesentliche Wo finde ich ihn ? ( Bild oder Ähnliches) ist nicht versteckt!kann man aber auch nicht ergooglen
Zu allererst auf dem Bolivianischen Geldschein. Und nachdem es dieses Geld auch auf Banken gibt, wirst du ihn garantiert dort finden vg fio
Also um zu beenden .Direkt neben der Plaza in Teror vor dem Familienhaus seiner Frau steht eine Büste von Simon Bolivar.Läuft auch jeder der mal den Mercadillo in Teror besucht dran vorbei.
Mensch Gerd, stimmt genau. Sind schon ein paarmal daran vorbeigelaufen. Aber weder die Inschrift gelesen noch das Abbild näher angeschaut.
Liegt wohl daran, dass genau gegenüber eine super spanische Bar liegt, wo du herrlich schmeckende Tapas und natürlich auch was zum Trinken bekommst. Kompliment für deine echt knifflige Frage!! vg fio
Je länger ich die Insel kenne um so mehr weiß ich das es immer noch Dinge gibt die man vorher übersehen hat, oder noch nicht gesehen.Diese Rätsel sind auch lehrreich.Besser auf jeden Fall,und Inselbezogen wie einige andere (ich sag nix)Dinge. Weitermachen.