freut mich das Du die Fotos schön findest.Hatten nicht im Apparthotel Playa del Ingles genächtigt, sondern vorne an der Ecke im Las Olas. Bin nur dort mal kurz auf dem Dach um ein paar Fotos zu schiessen.
ZitatGepostet von golfo Bist Du da im la Strada am schlemmen?
[size=undefined]Hallo Gerd, Du bist ein guter Beobachter.Wie hast Du mich so schnell erkannt? Hat sonst keiner germerkt. Bei solch hübscher Aussicht schmecken die Mahlzeiten auch viel besser.Hatte auch tolle Nachbarn gehabt,die haben unter mir gewohnt.Hab die nie gesehen. Bis die Policia sie aus der Wohnung geholt haben.Das war ein Theater Die kleine Baustelle nebenan störte ein wenig.Hoffe die sind damit schon fertig. Heute kann ich sagen... es war schön.... wunderschön. Hoffe das Zimmer ist beim nächsten Besuch wieder frei. Da schlemmt man gern
HAO ! Bin immer mit offenen Augen über ,durch und in die Insel gegangen .dazu ein gutes Gedächtniss und dem Wissen das ich nicht alles kenne,aber schon etwas mehr als andere. Freue mich immer wenn Liebhaber der Insel wie Du, Willi und noch 2-3 Hier einiges meiner Insel zeigen. Weitermachen