:ppp: Als Neuer möchte ich mich hiermit mal mit einem Kurzvideo vorstellen:[mediaplayer]C:Dokumente und EinstellungenUserEigene DateienNeuer Ordner (5)[/mediaplayer],ich hoffe es klappt....:aaa:
:dsd:für die schnelle Reaktion einiger Forum-Mitglieder!!! Doro1...wir treffen uns ja und führen unsere Diskussionenin einer gemütlichen Kneipe...übrigens...lerne gerne neue interessante und vor allem "problemlose" Leute (lieber Frauen :123kennen...wer auch mal spezielle,nähere Infos über die Kanaren haben möchte...(lebe schon über 16 J. hier) bin ich gerne dazu bereit.....:aaa:
tja, enzo war kaum 3 tage hier,und hat ziemlich schnell das interesse am forum verloren! schade, kenne ihn ja persoenlich. ein "cooler typ" aber er hat seine gruende!!
ZitatGepostet von doro1 tja, enzo war kaum 3 tage hier,und hat ziemlich schnell das interesse am forum verloren! schade, kenne ihn ja persoenlich. ein "cooler typ" aber er hat seine gruende!!
:aaa: doro
Doro ich hoffe , es hat nix mit den "Streitereien " zu tun. In letzter Zeit hab es hier im Forum ja "unschöne" Beiträge. Davon sollte keiner sich erschrecken lassen von gewissen Störenfrieden und Stänkerer