ZitatGepostet von ellenor85 tolles Bild, sieht irgendwie nach Party aus, weils so bunt ist *g*
Haste recht, an diesem Tag waren mehrere Strandparties. Meist von den Spaniern. Eine Familie, die neben uns am Strand lag, hat uns ganz spontan zum Essen eingeladen. Da wurde gegrillt was das Zeug hielt, dass mir heute noch das Wasser im Mund zusammenläuft. Allerdings täuscht das obige Bild etwas die Idylle. Es wurde im August 05 aufgenommen und da sind natürlich die Festlandsspanier auch auf GC. Hier ein Gesamtbild: vg fio
bei dem Bild von metten kann einem ja schlecht werden. Bei so einem Fleischmarkt kann baden doch kein Spaß mehr machen, oder? Ich kenne den Amadoresstrand noch vom Anfang. Da war es wirklich wunderschön und idyllisch. Schade was daraus geworden ist.
wünsche allen Urlaubern noch viel Spaß beim baden. LG Werner
Tja,so ändern sich die Zeiten,dieser künstlich angelegte Strand wird natürlich auch von den Einheimischen genutzt.Warum auch nicht?Ist leicht mit Bus und Auto (Parkplatz) zu erreichen und ideal für Familien mit Kinder! Wer die "Ruhe" sucht sollte sich wo anders umschauen oder auf ruhigere Zeiten ausweichen.Denn an "Semana Santa" (Osterwoche) oder in den Schulferien vor allem am Wochenende wirst du im Süden der Insel kaum ein ruhiges Plätzchen finden....
ZitatGepostet von hansi1 bei dem Bild von metten kann einem ja schlecht werden. Bei so einem Fleischmarkt kann baden doch kein Spaß mehr machen, oder? Ich kenne den Amadoresstrand noch vom Anfang. Da war es wirklich wunderschön und idyllisch. Schade was daraus geworden ist.
wünsche allen Urlaubern noch viel Spaß beim baden. LG Werner
Ja ja,die schönen alten Zeiten.Ich kenn es noch gaaaanz ruhig als mein Schwager dort die Stelle mitgebaut hat ^^
Zitatda sind natürlich die Festlandsspanier auch auf GC.
Dürfen Die das? Dürfen Denn auch die Canarios an die Strände? Immer wieder hört man :Sonntags geh ich nicht zum Strand ,Da sind mir zuviel Russen..Oder in den Anlagen ist es furchtbar mit den Spaniern und ihren Kindern. Mit welcher Borniertheit da einige den Einheimischen ihre Strände und das eigene Land mißgönnen ist nicht schön
ZitatIch kenne den Amadoresstrand noch vom Anfang.
Was kennst Du vom Amadoresstrand denn von früher? Da war gar kein Strand. nur sehr große Felsbrocken , kein Sand kein Kies.Habe da 1974 als ich in Tauro wohnte, gerne geangelt
ZitatIch kenne den Amadoresstrand noch vom Anfang.
Was kennst Du vom Amadoresstrand denn von früher? Da war gar kein Strand. nur sehr große Felsbrocken , kein Sand kein Kies.Habe da 1974 als ich in Tauro wohnte, gerne geangelt
Ich vermute mal er meint den Strand in seiner heutigen Form und nur noch nicht so bekannt.Und da hat er ja wohl recht mit das es da auch noch schöner und ruhiger war als heute.Ansonsten einen schönen Tag noch...