Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 20:54
RE: Icn bin ganz neu auf dieser Seite Antworten

@All!!!

Ich bin die Neue hier,,kompliment für diese Page,nicht schlecht. Auch ich bin Gran Canaria Fan und war im März das 18. mal dort....

Lg. Schnuppersternchen
(Heidrun)

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 21:04
#2 RE: Icn bin ganz neu auf dieser Seite Antworten

:ppp:Heidrun

herzlich Willkommen hier im Forum wünsche dir viel Spass beim Lesen und Stöbern





lieben Gruss von der Insel

Barbara

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 21:11
#3 RE: Icn bin ganz neu auf dieser Seite Antworten

:dsd:

Das ist aber eine nette Begrüßung...Ich werde bestimmt noch einige Zeit benötigen, bis ich die zahlreichen themen durchstöbert habe..


Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 22:34
#4 RE: Icn bin ganz neu auf dieser Seite Antworten

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 23:07
#5 RE: Icn bin ganz neu auf dieser Seite Antworten

Hallo, Heidrun, herzlich willkommen auf der Seite.


Wenn Du Dich etwas umgeschaut hast, bring Dich ruhig mit Deiner Erfahrung ein. Wir freuen uns immer über Erlebnisberichte.
Liebe Grüße
Jutta

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 23:13
#6 RE: Icn bin ganz neu auf dieser Seite Antworten

Mich würde einfach mal interessieren, wo Ihr,wenn Ihr auf Granny seid, so Urlaub macht...

Bevorzugt Ihr mehr die Ruhe??? Party??? Welches Hotel bevorzugt ihr???

Ich bin halt nur einmal im Jahr dort, und das immer im März,seit 18 jahren das gleiche Hotel,weil ich dort viele nette Menschen kennengelernt habe und wir uns järhlich wiedertreffen, man kann schon von Familie sprechen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Schnuppersternchen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.04.2006 23:28
#7 RE: Icn bin ganz neu auf dieser Seite Antworten

:ppp: tja, wenn ich urlaub machen will,gehe ich am liebsten nach fuerteventura!! wie familie fuer mich u. ruhe!! ansonsten,koennte auch mal die u.s.a. oder de. dabei sein , auch familie!! aber man kann nicht alles haben!!

gc.ist mir zeitweise zu hektisch u. zu laut!!

VG.doro

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

06.04.2006 01:24
#8 RE: Icn bin ganz neu auf dieser Seite Antworten

:ppp:Schnuppersternchen,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

akft0507 Offline




Beiträge: 104

06.04.2006 08:36
#9 RE: Icn bin ganz neu auf dieser Seite Antworten

:ppp:
auch von uns ein herzliches und viel spass hier

Paternoster Offline




Beiträge: 156

06.04.2006 10:44
#10 RE: Icn bin ganz neu auf dieser Seite Antworten

Schnuppersternchen,

Herzlich Willkommen im GC-Forum. Viel Spass beim Lesen. Freuen uns auf deine Beiträge.

Gruß Manfred

Corsa Offline




Beiträge: 394

06.04.2006 16:31
#11 RE: Icn bin ganz neu auf dieser Seite Antworten

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Wünsche Dir viel Spass.

Liebe Grüsse

daniela petra Offline




Beiträge: 319

06.04.2006 16:43
#12 RE: Icn bin ganz neu auf dieser Seite Antworten

Hallo!

Wir wünschen ein herzliches .
Viel Spaß im Forum.
Freuen uns auf deine Beiträge. Da du ja auch schon oft auf der Insel warst, hast du bestimmt einiges zu erzählen.

Grüße
Daniela & Petra

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz