Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
enfemera Offline



Beiträge: 2

05.04.2006 23:29
RE: vorstellung enfemera antworten

hallo, ich bin neu im forum, ich lebe seit 15 jahren hier auf gran canaria,ich arbeite hier und habe seit 1o jahren einen ambulante pflegedienst, wo ich viel interessante und nette leute kennenlerne, meine homepage www.pflegedienst-grancanaria.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2006 23:36
#2 RE: vorstellung enfemera antworten

Hallo Doris, herzlich Willkommen.

Irgendwie bist Du auf einer völlig falschen Seite gelandet

Ich werde Basti bitten, mit Dir umzuziehen

Sicher haben einige Mitglieder Fragen an Dich, das Thema Gesundheit ist oft vertreten.

Liebe Grüße und viel Spaß
Jutta

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.04.2006 23:43
#3 RE: vorstellung enfemera antworten

:ppp: enfermera??

ich heisse dich hier herzlich willkommen!!

aber ich glaube deine vorstellung haettest du besser bei "vorstellen...neue mitglieder" machen sollen!!

aber no problem, setzte einfach da noch mal einen text rein!!:hvw: uebrigens. schoen auch mal wieder eine residentin hier zu "treffen" bin jetzt auch schon fast 17jahre "auslaender" habe nix bereut!!

wo wohnst du denn?? vielleicht "laeuft man sich mal ueber den weg"
LG.doro

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

06.04.2006 01:16
#4 RE: vorstellung enfemera antworten

:ppp:enfemera,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir hier viel spaß bei uns im forum...

liebe grüße basti

akft0507 Offline




Beiträge: 104

06.04.2006 08:38
#5 RE: vorstellung enfemera antworten

auch von uns ein herzliches und viel spass hier

habe in de auch einige zeit im pflegedienst gearbeitet.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 11:03
#6 RE: vorstellung enfemera antworten



herzlich Willkommen hier im Forum,

wünsche dir viel Spass hier beim Lesen und Schreiben



habe schon von deinem Pflegedienst gehört und dich auch weiterempfohlen

habe in DE 7 Jahre einen eigenen Pflegedienst gehabt,ihn aber vor der Auswanderung verkauft.

Gruss

Barbara

enfemera Offline



Beiträge: 2

06.04.2006 11:41
#7 RE: vorstellung enfemera antworten

Hallo, da hab ich wohl die falsche Seite erwischt.Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit einem Forum und muß mich erst einmal durchwurschteln. Ach so, ich wohne in Montana la Data alta.Bis bald !

Corsa Offline




Beiträge: 394

06.04.2006 16:32
#8 RE: vorstellung enfemera antworten

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Wünsche Dir viel Spass.

Liebe Grüsse

daniela petra Offline




Beiträge: 319

06.04.2006 16:46
#9 RE: vorstellung enfemera antworten

Hallo!

Herzlich im Forum.

Viel Spaß beim stöbern.

Grüße
Daniela & Petra

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 23:19
#10 RE: vorstellung enfemera antworten

Hallo Doris



zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 23:32
#11 RE: vorstellung enfemera antworten

willi, Du bist so blaß geworden?

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2006 00:09
#12 RE: vorstellung enfemera antworten

Hallo Jutta

Stimmt !
Zum Teil kommt es daher, weil ich zu oft am PC sitze und das Gran-Canaria-Forum durchstöbere und nicht an die Sonne gehe. Ich hoffe, dass morgen schönes Wetter ist. Mal sehen. Das Begrüssungsfoto werde ich schon öfters wechseln, wirst schon sehen. Wie geht es Dir ?

Viele Grüsse

Willi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen