hallo, ich bin neu im forum, ich lebe seit 15 jahren hier auf gran canaria,ich arbeite hier und habe seit 1o jahren einen ambulante pflegedienst, wo ich viel interessante und nette leute kennenlerne, meine homepage www.pflegedienst-grancanaria.de
aber ich glaube deine vorstellung haettest du besser bei "vorstellen...neue mitglieder" machen sollen!!
aber no problem, setzte einfach da noch mal einen text rein!!:hvw: uebrigens. schoen auch mal wieder eine residentin hier zu "treffen" bin jetzt auch schon fast 17jahre "auslaender" habe nix bereut!!
wo wohnst du denn?? vielleicht "laeuft man sich mal ueber den weg" LG.doro
Hallo, da hab ich wohl die falsche Seite erwischt.Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit einem Forum und muß mich erst einmal durchwurschteln. Ach so, ich wohne in Montana la Data alta.Bis bald !
Stimmt ! Zum Teil kommt es daher, weil ich zu oft am PC sitze und das Gran-Canaria-Forum durchstöbere und nicht an die Sonne gehe. Ich hoffe, dass morgen schönes Wetter ist. Mal sehen. Das Begrüssungsfoto werde ich schon öfters wechseln, wirst schon sehen. Wie geht es Dir ?