Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
akft0507 Offline




Beiträge: 104

06.04.2006 08:46
RE: Inselkollaps? Antworten

:ppp: an alle die auf GC leben,

habe von einigen residenten gehört, das einige einen inselkollaps bekommen haben kurz nach dem auswandern. wie sieht das bei euch aus?

hier bekommen wir winterdepri und einiges mehr, z.b. jetzt, ich hoffe auf frühling, doch es ist immer noch kalt und so wird wohl meine hoffnung wie fast jedes jahr auf einen schönen sommer nur ein traum bleiben und das macht mich . immer diess hoffen und meistens die enttäuschung und nächstes jahr auf ein neues. ich bin nun mal kein wintertyp.

nic31 Offline




Beiträge: 213

06.04.2006 10:28
#2 RE: Inselkollaps? Antworten

Hi,
ja, irgendwann so zwischendurch ist glaub ich jeder an dem Punkt, wo man auf ner Insel die Krise bekommt, aber ich denke die bekommst du überall, meistens dann, wenn der öde Alltag einzug hält, wenn du mal Heimweh hast (HAT GLAUB ICH JEDER MAL) oder einfach nur schlecht drauf bist. Aber in den meisten Fällen legt sich das wieder.
Ich hab Tage gehabt, da hätte ich am liebsten die ganze Insel im Meer versenkt, na ja, jezt bin ich in Deutschland und hab so nen Tag, wo ich am liebsten meinen Chef im Meer ertränken würde
Gruß Nic

akft0507 Offline




Beiträge: 104

06.04.2006 10:37
#3 RE: Inselkollaps? Antworten

hi nic,

ich denke auch das das jeder und überall mal hat.

ich hatte wohl bei deinen tollen geschichten überlesen, das du wieder in deutschland bist. weil du neulich vom jeep und strand geschrieben hast, dachte ich du lebst auf gc.

Enzofuerte Offline




Beiträge: 20

06.04.2006 10:57
#4 RE: Inselkollaps? Antworten

Lebe nun schon über 16 J. hier und habe den "Inselkollaps"noch nie getroffen!!!Liegt doch aber wirklich an jedem selbst....egal wo er lebt und wenn der ein oder andere doch irgendwelche Probleme hat liegt es sicher nicht an dieser Insel.

Manga Offline




Beiträge: 230

06.04.2006 13:54
#5 RE: Inselkollaps? Antworten

Zitat
Gepostet von Enzofuerte
Lebe nun schon über 16 J. hier und habe den "Inselkollaps"noch nie getroffen!!!Liegt doch aber wirklich an jedem selbst....egal wo er lebt und wenn der ein oder andere doch irgendwelche Probleme hat liegt es sicher nicht an dieser Insel.

selten habe ich hier einen beitrag gefunden den ich zu 100% mittragen kann

sind bei zwar erst 13 jahre, aber inhaltlich stimme ich voll zu !!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 16:32
#6 RE: Inselkollaps? Antworten

wir leben jetzt seit 3 Jahren hier und werden ihn auch nicht bekommen, ganz im Gegenteil
habe kein Bedürfnis die Insel zu verlassen


Gruß
Barbara

grewputrid Offline



Beiträge: 1

02.11.2022 03:07
#7 RE: Inselkollaps? Antworten

There have been times when I wished I could sink the whole island into the ocean. Currently, I find myself in Germany wishing I could do the same thing to my employer.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz