Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 17:22
RE: Wenn man baden geht auf Teneriffa Antworten

KINOHITS VON GESTERN 1964

Wenn man baden geht auf Teneriffa

Sechs Abiturienten bekommen eine Reise mit Überraschungen geschenkt. Im Flirten eine Eins - dieses Zeugnis muß man dem frischgebackenen Abiturienten Peter (Peter Kraus) zweifellos zuerkennen. Mit ein paar Freunden verbringt er ebenso ausgelassene wie überraschungsreiche Ferien im sonnigen Süden. Aber kaum sind sie angekommen, geht ihr Reisebüro pleite. Die jungen Leute müssen nun im Hotel arbeiten, um sich den Urlaub zu verdienen. Um das lahme Geschäft etwas anzukurbeln, fällt ihnen allerhand ein.. PETER KRAUSS singt seine Hits: "Evelyn", "Laß kein Mädchen lange warten", und Sie hören die Schlager: "Manana", "Das wird ein Wochenende", "Warum schaust Du mich so an?".

Inklusive:

12-Seitiges Booklet, 4 Seiten Reprint des verkleinerten Original-Filmprogramms

Bonus:

Musik-Box - Die Songs dieses Films direkt anwählbar zum immer wieder anhören und sehen

DVD

Neu und original verpackt!

link


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
sunny2 Offline




Beiträge: 213

06.04.2006 18:14
#2 RE: Wenn man baden geht auf Teneriffa Antworten

Hast du den Film schon mal gesehen Jutta??

Der ist nämlich nicht auf Teneriffa, sondern auf Gran Canaria gedreht.

Gucke ihn immer wieder gern

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 18:32
#3 RE: Wenn man baden geht auf Teneriffa Antworten

nein, hab ihn noch nicht gesehen. Hatte ich zufällig gefunden als ich einen Reisebericht suchte.

Vielleicht hab ich ihn doch gesehen, da war ich 4 Jahre alt

Aus der Zeit erinnere ich mich nur, das wir kleine Schweine hatten und Kaninchen, und die Nachbarn hatten 13 Kinder und einen Fernseher!

sunny2 Offline




Beiträge: 213

06.04.2006 18:39
#4 RE: Wenn man baden geht auf Teneriffa Antworten

Hab grad mal nachgeguckt, bin nur ein halbes Jahr älter, was das so ausmacht

Spass beiseite!!! Ich habe den Film ungefähr vor 10 Jahren das erste mal gesehen. Zufall, war krank und hab mich durchgezappt.
Da war Gran Canaria noch ziemlich unberührt. Und den Fernsehguckern aus den 60er konnte man damals Gran Canaria als Teneriffa verkaufen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz