Schöner ist auf jeden Fall das Alte! Aber !!!! Ist das wichtig?? Im Zuge der Modernisierung wird das Alte überall vernichtet! Wappen und Uniformen werden eben auf das Minimale reduziert.(siehe Guardia Civil Mützen) die waren auch schön, und fehlen mir heute nicht. Amischlitten waren auch schön,heute sind Autos auch nur Blechdosen.Also notieren und abhaken
Die neue Generation an Politikern ist noch beknackter wie die Alte.Da Sie nicht in der Lage ist viel zu verbessern, üben die am Wappen oder so hirnrissige Ideen wie eine 30X10 meter große Fahne Über Las Palmas Was das für Idioten sind sieht man am folgenden. Hoffentlich ziehen jetzt in Las Palmas keine Truppen auf! Regierung hat über Ostern Camping auf dem Confidal erlaubt und die Stadtverwaltung verboten.
ZitatGepostet von Manga so wirds sein die Politiker wollen uns die Hunde wegnehmen
Eben. Weil irgend ein Hanswurst behauptet, der Name "Canarias" stamme eben NICHT vom lateinischen canis=Hund. Erklärung: die frühzeitlichen Entdecker der Kanaren nannten die Kanarischen Inseln wg. der vielen verwilderten Hunde die "Hundeinseln".
Tja und vor allem ist´s ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme... was das wieder an Kohle kostet die ganzen Wappen auszutauschen neues Briefpapier drucken und und und... Wissen die nix besseres mit der Kohle anzufangen oder hat von den hohen Herrn die das entscheiden einer da nen riesen Verdienst dran....
Repariere nix was nicht kaputt ist, wenn du es doch tust und es geht kaputt, hätte es ehh repariert werden müssen...
Rege Dich nur über etwas auf, das Du dadurch änderst... Meist änderst Du etwas indem Du Dich nicht drüber aufregst...
ich finde das alte auch viel schöner. Das hat irgendwas grazioses. Mit den Hunden und den Farben und so weiter. Gefällt mir sehr gut. Das neue ist eher etwas trist und die Farben zu intensiv.