Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
uta Offline




Beiträge: 437

08.04.2006 18:22
RE: Wie geht es Sanny??? Antworten

Ganz liebe Grüße u gute Besserung an sie!
Gruß Uta

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

08.04.2006 19:16
#2 RE: Wie geht es Sanny??? Antworten

Hi Uta,

lieb von dir das du dir gedanken machst aber wir haben schon ein Thema in dem es um Sannys abwesenheit geht.

Hier der Link: topic.php?id=297149

Bitte macht nicht 1000 Themen auf in denen es um Sannys abwesenheit geht.

Ich vermisse Sanny hier auch,wenn es ihr wieder besser geht wird sie auch wieder im Forum unterwegs sein,solange müßen wir etwas aufs Forum aufpassen,einige sachen habe ich schon wieder gesehen die mir nicht so gefallen aber dazu schreibe ich jetzt mal nichts.

Ich hoffe dass sich alle benehmen bis Sanny wieder da ist,es wär bestimmt eine enttäuschung für sie,wenn sie wieder hier ist und sich alle wegen irgendein quatsch Streiten.

Also wir geben unser bestes und dann läuft dat schon


Liebe Grüße
Ben

uta Offline




Beiträge: 437

08.04.2006 19:58
#3 RE: Wie geht es Sanny??? Antworten

Zitat
Gepostet von Benjamin05
Hi Uta,

lieb von dir das du dir gedanken machst aber wir haben schon ein Thema in dem es um Sannys abwesenheit geht.

Hier der Link: topic.php?id=297149

Bitte macht nicht 1000 Themen auf in denen es um Sannys abwesenheit geht.

Ich vermisse Sanny hier auch,wenn es ihr wieder besser geht wird sie auch wieder im Forum unterwegs sein,solange müßen wir etwas aufs Forum aufpassen,einige sachen habe ich schon wieder gesehen die mir nicht so gefallen aber dazu schreibe ich jetzt mal nichts.

Ich hoffe dass sich alle benehmen bis Sanny wieder da ist,es wär bestimmt eine enttäuschung für sie,wenn sie wieder hier ist und sich alle wegen irgendein quatsch Streiten.

Also wir geben unser bestes und dann läuft dat schon


Liebe Grüße
Ben


Danke ok
Gruß Uta

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz