Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.281 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Maspalomas Offline




Beiträge: 704

09.04.2006 12:48
RE: Boardspiele????? Thread geschlossen

Ich habe hier eine Umfrage, da ja einige der Meinung sind, daß es ein Gran Canaria Forum ist und Boardspiele hier nichts zu suchen haben.

Vielleicht kommt man jetzt so auf einen Nenner.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

09.04.2006 13:05
#2 RE: Boardspiele????? Thread geschlossen

Wenn hier im Forum ganz der Spass genommen wird, werd ich wohl nicht mehr lange dabei sein

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

09.04.2006 13:09
#3 RE: Boardspiele????? Thread geschlossen

Außerdem gibts in jedem Forum Boardspiele. man kann ja auch einfach spammen :-)

Ich hab mich in Foren schon stundenlang mit sowas beschäftigt, weil mir langweilig war und bei anderen posts grad nichts los war...

Also wat solls!!!! Wem sie nicht passen, der kann sie doch ignorieren und darin ned posten und aus!!!

Manga Offline




Beiträge: 230

09.04.2006 13:11
#4 RE: Boardspiele????? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von florentine
Wenn hier im Forum ganz der Spass genommen wird, werd ich wohl nicht mehr lange dabei sein

Ich würde dich aber gaaaanz doll vermissen ...

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

09.04.2006 13:12
#5 RE: Boardspiele????? Thread geschlossen

ich kann dazu nur sagen wen die siele stören der soll sie einfach außer acht lassen und
nicht hier andauernt irgentwelche böden dinger vom stamm lassen...

florentine Offline




Beiträge: 5.116

09.04.2006 13:13
#6 RE: Boardspiele????? Thread geschlossen

tja Manga, gratuliere, du schaffst es mit der blöden Art die Leute zu vergraulen

Manga Offline




Beiträge: 230

09.04.2006 13:17
#7 RE: Boardspiele????? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von florentine
tja Manga, gratuliere, du schaffst es mit der blöden Art die Leute zu vergraulen

jajajaja... schuld haben immer die Anderen

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

09.04.2006 14:05
#8 RE: Boardspiele????? Thread geschlossen

Was soll das schon wieder?? Erst wollen alle unbedingt Boardspiele,dann stören sie angeblich aber trotzdem wird gespielt und jetzt wieder eine Umfrage?

Es wird doch niemand gezwungen bei den Boardspielen zu posten.

Wer kein bock drauf hat läßt es eben einfach sein,ich versteh nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

Für alle die es vergessen haben: Das hier ist ein GRAN CANARIA FORUM und darum sollte es auch in erster Linie um Gran Canaria gehen.Die Boardspiele sind dafür da um sich die zeit zu vertreiben wenn grad nicht soviel los ist.

Warum wird überhaupt deswegen diskutiert? Die Boardspiele bleiben einfach drin und wer kein bock drauf hat läßt es sein.


Ben

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

09.04.2006 16:00
#9 RE: Boardspiele????? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Benjamin05
Es wird doch niemand gezwungen bei den Boardspielen zu posten.

Wer kein bock drauf hat läßt es eben einfach sein,ich versteh nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
Die Boardspiele bleiben einfach drin und wer kein bock drauf hat läßt es sein.


Na eben. Ich vertehe die Aufregung genauso wenig. Ich spiele zwar keins von diesen Spielen (wohl dem, der Zeit für sowas hat ), aber stören tun sie mich überhaupt nicht.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 16:46
#10 RE: Boardspiele????? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von florentine
tja Manga, gratuliere, du schaffst es mit der blöden Art die Leute zu vergraulen



Ich werde den Verdacht nicht los als wenn er genau das vor hat....
Und zum Thema, ich bin jetzt auch schon ne Ganze Weile hier und habe noch nicht einmal irgendeines der Spiele benutzt und gestört haben sie mich nie, also wer möchte soll, wer nicht läßt es einfach.
Denke mal das ist hier auch so was wie ´ne Freizeitbeschäftigung bei der der Schwerpunkt auf Gran Canaria liegt und keine stinkernste Sache....

[ Editiert von Ductreiber am 09.04.06 16:52 ]

weisserhase Offline



Beiträge: 339

09.04.2006 19:32
#11 RE: Boardspiele????? Thread geschlossen

Ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich finde auch so ein forum soll spass machen (aber es gibt halt leute die muessen staendig kritisieren ,das sind dann auch meistens die,die zum lachen in den keller gehen:htpdie gibt es auf jedem forum auf unserem auch und zu den spielen wer will der kann und wer nicht will der laesst es, wird ja keiner gezwungen


gruss anke:aaa:

Manga Offline




Beiträge: 230

09.04.2006 20:25
#12 RE: Boardspiele????? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Ductreiber

Zitat
Gepostet von florentine
tja Manga, gratuliere, du schaffst es mit der blöden Art die Leute zu vergraulen



Ich werde den Verdacht nicht los als wenn er genau das vor hat....

[ Editiert von Ductreiber am 09.04.06 16:52 ]


Schade Koni, da hast du mich aber total missverstanden. Wenn ich hier die wilde Sau rauskehren wollte, hätte ich dies schon getan. ICh möchte nicht mehr als jeder andere hier : das meine Meinung respektiert wird.

Einige haben scheinbar ein Bild von mir, das mit der Realität nicht das geringste zu tun hat. Und wenn sie anderer Meinung sind, können sie die gern äussern, denn das macht ein FORUM aus : MEINUNGSAUSTAUSCH.
Kann man in allen meinen Posts nachlesen.
Wenn allerdings persönliche Angriffe folgen, dann reagiere ich eventuell auch mal ungehalten, obwohl ich mich immer um den guten Ton bemühe.

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 22:07
#13 RE: Boardspiele????? Thread geschlossen

Die Boardspiele bleiben

Der letzte dem die Spiele nicht gepasst haben ist abgereist --> für immer

:aaa:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 22:08
#14 RE: Boardspiele????? Thread geschlossen

Zitat
Einige haben scheinbar ein Bild von mir, das mit der Realität nicht das geringste zu tun hat



Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du Dich mal vorstellen würdest.

Eine Abstimmung über Bordspiele gab es schon, es wurde dafür gestimmt! Ich denke das Board muß nicht jeden Monat neu in Frage gestellt werden.

Wie ich schon mal schrieb, ist es die Mischung zwischen ernst, lustig oder gar albern, tiefsinnig und oberflächlich, was dieses Forum ausmacht.
Und wenn ich mich gerade über was freue oder traurig bin, darf ich es hier sagen.

So geschehen bei den vielen Genesungswünschen an Sanny, das war ja auch einigen schon zu viel, was ich unmöglich und unverschämt fand und finde.

Vielleicht sollten wir ja abstimmen, ob sie überhaupt was mit GC zu tun hat

Vielen von uns fehlt Sanny sehr, und was wir nicht zulassen ist eine "feindliche Übernahme".

So, ich geh jetzt mal ne Runde spielen... mit meinem Mann

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 22:16
#15 RE: Boardspiele????? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Manga

Zitat
Gepostet von Ductreiber

Zitat
Gepostet von florentine
tja Manga, gratuliere, du schaffst es mit der blöden Art die Leute zu vergraulen



Ich werde den Verdacht nicht los als wenn er genau das vor hat....

[ Editiert von Ductreiber am 09.04.06 16:52 ]


Schade Koni, da hast du mich aber total missverstanden. Wenn ich hier die wilde Sau rauskehren wollte, hätte ich dies schon getan. ICh möchte nicht mehr als jeder andere hier : das meine Meinung respektiert wird.



Deswegen schrieb ich ja auch das Wort VERDACHT und nicht das ich der Meinung bin...
Seit gewisser Leute hier die hier nur reinkamen um zu stänkern, sind einige User hier über empfindlich...
was ich teilweise auch verstehen kann.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz