Hallo zusammen, höre auf den Namen Rico (in meinem Pass steht Erich, aber damit kommen die Canarios nicht so klar:0000175 Bin seit fast 8 Jahren auf der schönen Insel ansässig und fahre gerne Motorrad. Da ich mal "Schrauber" (Kfz-Mechaniker) gelernt hab, schraub ich hier an allem rum was nicht mehr weiter will, oder kann. Ansonsten biete ich noch für aktive Urlauber tolle Motocross Touren über die herrlichen Berge der Insel. Infos unter: www.grancanariavollcross.com Ganz aktuell- wir wollen mal wieder richtig Party machen, am Samstag dem 6.Mai ist es soweit, würde mich riesig über einen grossen Tisch mit "Gran Canaria Forum Mitgliedern" freuen ! Infos hierzu unter www.partyinfo.es.tt Beantworte Euch gerne alle weiteren Fragen, doch für den Einstieg hier sollte das erstmal genügen. Nette Grüsse an alle, Rico
Welch Freude, daß Du Dich hier gleich angemeldet hast. Wir haben miteinander wegen dem Bannertausch geschrieben
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und heiße Dich Herzlich Willkommen hier. Und wie ich im Thema Treffen gelesen habe kennst Du ja schon einige aus unserem Forum hier
herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Und da Du u. a. eine Website hier angegeben hast, kriegt diese auch gleich Probleme. Denn wir hier im Forum sind neugierig und schauen gleich rein. Diesen Ansturm war diese Seite nicht gewachsen
ZitatDiese Website ist momentan nicht verfügbar.
Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten. Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut.