Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Rico 2006 Offline



Beiträge: 7

09.04.2006 20:32
RE: Hallo sagen !!! Antworten

Hallo zusammen,
höre auf den Namen Rico (in meinem Pass steht Erich, aber damit kommen die Canarios nicht so klar:0000175
Bin seit fast 8 Jahren auf der schönen Insel ansässig und fahre gerne Motorrad. Da ich mal "Schrauber" (Kfz-Mechaniker) gelernt hab, schraub ich hier an allem rum was nicht mehr weiter will, oder kann.
Ansonsten biete ich noch für aktive Urlauber tolle Motocross Touren über die herrlichen Berge der Insel. Infos unter: www.grancanariavollcross.com
Ganz aktuell- wir wollen mal wieder richtig Party machen, am Samstag dem 6.Mai ist es soweit, würde mich riesig über einen grossen Tisch mit "Gran Canaria Forum Mitgliedern" freuen ! Infos hierzu unter www.partyinfo.es.tt
Beantworte Euch gerne alle weiteren Fragen, doch für den Einstieg hier sollte das erstmal genügen.
Nette Grüsse an alle, Rico

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

09.04.2006 20:42
#2 RE: Hallo sagen !!! Antworten

Hola Rico.

Welch Freude, daß Du Dich hier gleich angemeldet hast. Wir haben miteinander wegen dem Bannertausch geschrieben

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und heiße Dich Herzlich Willkommen hier. Und wie ich im Thema Treffen gelesen habe kennst Du ja schon einige aus unserem Forum hier

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

09.04.2006 20:42
#3 RE: Hallo sagen !!! Antworten

:ppp:Rico,

ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

daniela petra Offline




Beiträge: 319

09.04.2006 21:21
#4 RE: Hallo sagen !!! Antworten

:ppp: Erich,

natürlich auch von uns ein herzliches Willkommen.

PS: Deine Homepage

LG Petra und Daniela

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 22:16
#5 RE: Hallo sagen !!! Antworten

:ppp: Rico



und viel Spaß hier im Forum



:aaa:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 22:21
#6 RE: Hallo sagen !!! Antworten

Hallo Erich


schön dass du zu uns gefunden hast

so schnell ist man im Internet abgelichtet


viel Spass hier beim Lesen und Schreiben


liebe Grüsse

Barbara

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

09.04.2006 22:43
#7 RE: Hallo sagen !!! Antworten

:ppp: Rico!

Herzlich Willkommen!

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 23:20
#8 RE: Hallo sagen !!! Antworten

Hallo Erich

Corsa Offline




Beiträge: 394

10.04.2006 07:33
#9 RE: Hallo sagen !!! Antworten

Hallo Rico

Herzlich willkommen bei uns und viel Spass.

Liebe Grüsse

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

10.04.2006 08:23
#10 RE: Hallo sagen !!! Antworten

Hi Rico,

Herzlich Willkommen hier!!!!!

Wünsch dir viel Spaß und freu mich auf deine Beiträge

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

10.04.2006 12:20
#11 RE: Hallo sagen !!! Antworten

:ppp: Rico,

herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Und da Du u. a. eine Website hier angegeben hast, kriegt diese auch gleich Probleme. Denn wir hier im Forum sind neugierig und schauen gleich rein.
Diesen Ansturm war diese Seite nicht gewachsen



Zitat
Diese Website ist momentan nicht verfügbar.

Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut.







Lieben Gruß

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

10.04.2006 13:41
#12 RE: Hallo sagen !!! Antworten

Hoi Rico,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spass beim Schrauben und Feiern.

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.04.2006 21:07
#13 RE: Hallo sagen !!! Antworten

Hola Rico.

Freut mich sehr dass Du jetzt auch bei uns bist.

herzlich Willkommen hier und natürlich viel Spass bei uns.

LG Sanny

Rico 2006 Offline



Beiträge: 7

10.04.2006 23:41
#14 RE: Hallo sagen !!! Antworten

Schrecklich nette Begrüssung bei Euch, Danke an alle Mitglieder. Hoffe wir werden uns alle mal persönlich kennenlernen.:dsd:

Rico 2006 Offline



Beiträge: 7

10.04.2006 23:43
#15 RE: Hallo sagen !!! Antworten

Schrecklich nette Begrüssung bei Euch, Danke an alle Mitglieder. Hoffe wir werden uns alle mal persönlich kennenlernen.:dsd:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz