Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Maspalomas Offline




Beiträge: 704

09.04.2006 20:54
RE: Camping zu Ostern auf Gran Canaria erlaubt Antworten

Das Umweltministerium hat einem Antrag des Verbandes der Camper stattgegeben, wonach die "campistas" das Gebiet von El Confital in Las Palmas nutzen dürfen. Brisant daran ist, dass die Stadtverwaltung den selben Antrag zuvor abgelehnt hat. 50 Campingwagen dürfen während der Osterwoch in El Confital aufgestellt werden, 200 Plätze waren beantragt, die Organisation der Campingfreunde zeigte sich trotzdem zufrieden.Auch im Süden beginnt an diesem Wochenende wieder die Campingsaison: Die Plätze im Gemeindegebiet von San Bartolome de Tirajana sind seit Wochen ausgebucht und der Boom in Richtung der Strände wird bereits heute nachmittag beginnen. Für das Wochenende muss mit Verkehrsverzögerungen im gesamten Inselsüden gerechnet werden, zigtausende "Insulaner" werden die Strände im Süden stürmen. Aber nicht nur die Campingplätze sind gut belegt, auch die Hotels im Süden der Insel sind grösstenteils ausgebucht, der grosse Ansturm beginnt am Wochenende, ab Donnerstag ist lt. Auskunft der Hotelverbände jedes Hotelbett im Süden der Insel belegt.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 23:17
#2 RE: Camping zu Ostern auf Gran Canaria erlaubt Antworten

wir haben noch Betten frei, aber die Gäste die zu uns kommen wollen bekommen keine Flüge mehr

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

10.04.2006 11:21
#3 RE: Camping zu Ostern auf Gran Canaria erlaubt Antworten

Ja Koni, da kann ich Dir nur beipflichten.
Auch ich hab versucht, Flüge zu bekommen.
Wenn man Glück hat, kommt man für 100 Euros hin, aber dann kostet der Rückflug 446 Euros. Letztes Jahr zu Ostern war die Situation nicht so. Da gabs noch genügend freie Betten und freie Flüge. Da war der Winter auch nicht so lang.
Die Leute hier in Deutschland haben einfach die Schnau..... voll vom Winter, so wie ich auch.

Liebe Grüsse an alle, die das Glück haben, im Sonnenschein zu sein.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz