:ppp: Hallo Leute ,am Samstag dem 6.Mai 2006 ist es wieder soweit: Wir feiern die zweite Rocknacht ! Geboten wird jede Menge gute Musik der 70er, 80er und 90er Jahre über Mördersoundsystem mit Konzertmitschnitten auf Grossbildleinwand, alles Open Air mit gutem Essen und kühlen Getränken! Thema der Nacht: QUEEN Grosser Grill, Lagerfeuer, Viva-bier vom Fass, Toiletten und Parkplätze sind vorhanden, mitzubringen sind gute Laune und Hunger. Das ganze findet statt am Ortsausgang El Salobre ,infos hierzu unter www.partyinfo.es.tt Würde mich über einen grossen Tisch mit Forum Mitgliedern sehr freuen. Bis denn, Rico :aaa:
organisiert Ihr das? Ich kann mich dunkel daran erinnern auf Eurer Homepage (???) Fotos von dem ersten Treffen gesehen zu haben. Aif jeden Fall war es unter freiem Himmel und Fotos von den Vorbereitungen waren auch dabei
Klar, alles "Open Air" ,sonst hätten wir so unsere liebe Not mit dem "Monsterlagerfeuer". Wenn die Seite nicht überfordert ist, kannst Du am Ende der Seite zwei Links zu unseren "schon gefeierten Party´s" finden, es war immer sehr nett... www.partyinfo.es.tt Wir freuen uns auf richtig nette Leute.:dsd: