Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.773 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Rico 2006 Offline



Beiträge: 7

10.04.2006 03:42
RE: Die zweite Rocknacht !!! Antworten

:ppp: Hallo Leute ,am Samstag dem 6.Mai 2006 ist es wieder soweit: Wir feiern die zweite Rocknacht ! Geboten wird jede Menge gute Musik der 70er, 80er und 90er Jahre über Mördersoundsystem mit Konzertmitschnitten auf Grossbildleinwand, alles Open Air mit gutem Essen und kühlen Getränken! Thema der Nacht: QUEEN
Grosser Grill, Lagerfeuer, Viva-bier vom Fass, Toiletten und Parkplätze sind vorhanden, mitzubringen sind gute Laune und Hunger. Das ganze findet statt am Ortsausgang El Salobre ,infos hierzu unter www.partyinfo.es.tt Würde mich über einen grossen Tisch mit Forum Mitgliedern sehr freuen. Bis denn, Rico


:aaa:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 08:50
#2 RE: Die zweite Rocknacht !!! Antworten

sollen wir auch den Tisch mitbringen


wir kommen natürlich wieder,


freuen uns schon




Gruss

Barbara

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 10:38
#3 RE: Die zweite Rocknacht !!! Antworten

Wenn ich auf der Insel wär, würd ich mir das nicht entgehen lassen

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.04.2006 22:31
#4 RE: Die zweite Rocknacht !!! Antworten

organisiert Ihr das?
Ich kann mich dunkel daran erinnern auf Eurer Homepage (???) Fotos von dem ersten Treffen gesehen zu haben. Aif jeden Fall war es unter freiem Himmel und Fotos von den Vorbereitungen waren auch dabei

Rico 2006 Offline



Beiträge: 7

11.04.2006 13:26
#5 RE: Die zweite Rocknacht !!! Antworten

Klar, alles "Open Air" ,sonst hätten wir so unsere liebe Not mit dem "Monsterlagerfeuer". Wenn die Seite nicht überfordert ist, kannst Du am Ende der Seite zwei Links zu unseren "schon gefeierten Party´s" finden, es war immer sehr nett... www.partyinfo.es.tt
Wir freuen uns auf richtig nette Leute.:dsd:

katie Offline



Beiträge: 19

18.04.2006 10:21
#6 RE: Die zweite Rocknacht !!! Antworten

dass ich dann nicht auf der insel bin
das klingt echt gut !!!

naja, ich tröste mich dafür pfingsten mit rock am ring

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2006 16:54
#7 RE: Die zweite Rocknacht !!! Antworten

Zitat
Gepostet von katie
dass ich dann nicht auf der insel bin
das klingt echt gut !!!

naja, ich tröste mich dafür pfingsten mit rock am ring



Heee, das war jetzt gemein....

katie Offline



Beiträge: 19

27.04.2006 12:23
#8 RE: Die zweite Rocknacht !!! Antworten

[[/b][/quote]

Heee, das war jetzt gemein....[/b][/quote]


warum war das jetzt gemein ????

nur weil ich da guns 'n' roses, metallica, depeche mode, tool, turbonegro, placebo, alice in chains uvm. live sehe ????

*duckundweg*

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 15:30
#9 RE: Die zweite Rocknacht !!! Antworten

Zitat
Gepostet von katie
[



Heee, das war jetzt gemein....[/b][/quote]


warum war das jetzt gemein ????

nur weil ich da guns 'n' roses, metallica, depeche mode, tool, turbonegro, placebo, alice in chains uvm. live sehe ????

*duckundweg*[/b][/quote]

Mach nur weiter so.... *gröhl*

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2006 10:15
#10 RE: Die zweite Rocknacht !!! Antworten


kleine Umfrage, wer ist aus dem Forum am Samstag dabei,???

Wir werden so ab 20 Uhr oben sein

daniela petra Offline




Beiträge: 319

04.05.2006 17:59
#11 RE: Die zweite Rocknacht !!! Antworten

:ppp:

wir sind diesesmal mit Sicherheit dabei....auch ab ca. 20 Uhr.

Freuen uns schon...man sieht sich.

LG Petra und Daniela

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2006 19:37
#12 RE: Die zweite Rocknacht !!! Antworten

super, Daniela und Petra wird bestimmt ne tolle Party, um 24 Uhr gibt es im Parque Sur ein Feuerwerk, vielleicht sieht man es bis Salobre

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz